Dunkelhäutige Playermodels bei der Polizei

• 1. Art des Vorschlags

Neuerung.

2. Beschreibung

Aktuell gibt es für die Polizei keine dunkelhäutigen Player Models.

Bei anderen staatlichen Jobs, zum Beispiel beim Zoll, sind diese bereits vorhanden. Die Polizei ist damit aktuell der einzige Job, welcher die HL2 Models benutzt, aber die Dunkelhäutigen ausschließt.

Der Vorschlag ist, auch für die Polizei dunkelhäutige Player Models hinzuzufügen, die ansonsten identisch zu den bestehendem Model ist (Uniform etc).

3. Begründung

Ich finde, dass diese Player Models einfach fehlen. In der Realität gibt es auch bei der Polizei Menschen mit unterschiedlichen Hautfarben, und das sollte sich im Spiel widerspiegeln.

Außerdem wäre es fair, wenn alle staatlichen Jobs die gleichen Models haben, gerade weil es beim Zoll bereits umgesetzt ist.

Der Aufwand dürfte überschaubar sein, der Mehrwert für Ausdrucksmöglichkeiten und Immersion aber dafür höher.

4. Inhalte

Folgende Models sind gemeint ;)

Einmal editiert, zuletzt von Nagisa () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Flasche mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo,

In meiner Erfahrung hat es niemanden interessiert ob der Character dunkel- oder hellheutig ist.

Ich verstehe den Fakt das es die Cops auch in der Realität unterschiedlich aussehen.

Vielleicht sollten sich die TM-ler erst auf die wichtigen Dinge "Fokusieren" sag ich mal.

Es ist halt eine gute aber auch Vielleicht etwas Zeitverschendung.

(Ich kann halt nd sagen ob es schnell geht oder etwas dauert)

Mfg Thomas

---------------------------------------------------------Co.Owner Spezi--------------------------------------------------------

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.