Entbannungsantrag von Albert Jochen

• 1. Steam-Name: SSIO

1b. Roleplay Name:

Albert jochen

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:593821602

3. Grund der Verbannung:

Job Abuse UK FailRP NLR Bruch Metagaming

4. Wie lange bin ich gebannt:

12 wochen.

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 Aktive 3 inaktive

6. Ausführender Admin:

Julian H. Opitz

7. Was habe ich gemacht:

Genau das weiß ich nicht, ich wurde gefragt ob ich weiß warum die "Cola" und der Unsichtbare Hut in der Mine sind, ich weiß es nicht ich war zu erst alleine aufm Server so gegen 10 Uhr heute, ich habe versucht Geld zu Minen, dann habe ich die Sachen da liegen sehen. ich habe die Cola getrunken ja und auch den Hut benutzt aber ich war ganz alleine aufm Server also kann ich doch dafür nix außerdem habe ich doch dem SG sogar gesagt das da Items liegen die da nicht hingehören.. ich verstehe also nicht was ich damit zutun habe..

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte endlich Tüftler spielen und grinden ,Ich hab diesen server sehr lieb gewonnen! es macht mir spaß was ich am anfang nicht gedacht habe,

Ich bitte wirklich darum mich zu entbannen bitte.. :sad:

Einmal editiert, zuletzt von AlbertJ ()

• AlbertJ

Hat den Titel des Themas von „Entbanungs antrag“ zu „Entbannungsantrag von Albert Jochen“ geändert.
  • Eriksun

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich kann deinem Entbannungsantrag nicht zustimmen. Es zeigt sich keine Reue für dein Handeln. Du gibst an, dass du alleine auf dem Server warst und damit nichts zu tun hast, aber du hast doch trotzdem gegen die Regeln verstoßen, sonst wärst du nicht gebannt.

Es ist meiner Meinung nach sehr wichtig, Verantwortung für sein Verhalten zu übernehmen.

• Servus AlbertJ,

ich habe leider nicht Gesehen das du noch auf dem Server warst dennoch kann ich dir Kurz zusammenfassen was Passiert ist. Als ich heute um knapp 11 Uhr auf den Server Jointe sah ich im OOC Chat das, das SHD sich beschwerte wieso die Ganzen SCPs dort liegen zudem Schaute ich in den Logs nach und sah das du Als KR die Sachen in den D-trakt brachtest , siehe auch anhand eines Auszuges : Red Omega Dot (KR-Einheit) hat Objekt-SCP SCP-268 aufgehoben, nachdem du die jeweiligen SCPs Aufgehoben hast hab ich in den Logs gesehen das du die D-trakt Türen geöffnet hast und zur D-Klasse gewechselt bist. In dem Falle hast du UK und Job-Abuse begangen. Als du dann D-Klasse warst hast du Object SCPs genutzt wovon du kein Wissen hast somit FailRP siehe Jobregelwerk. NLR-Bruch da du an SCP-207 (der Cola) Gestorben bist : D-0707 Albert Jochen (D-Klasse Tüftler) wurde von SCP-207 zu Boden gebracht. 2 Minuten daraufhin Nimmst du die Cola wieder zu dir. Meta-Gaming weil du im OOC Chat mit einer Anderen D-Klasse kommunizierst, und diese Informationen nutzt. Dein Entbannungsantrag zeigt mir keine Reue, geschweige denn Einsicht. Vor allem da du heute gebannt wurdest sehe ich von einer Entbannung ab. Gerne kannst du in 3 Wochen einen neuen Antrag einreichen! Somit ABGELEHNT

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.