[tabmenu]
Beim MAD bin ich Neeko "Kiwi" Vastaya und bekleide den Rang SPC.
Als LT Neko Kiwana trete ich bei den Pionieren auf.
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
|
[tabmenu]
Ich spiele jetzt seit drei Wochen wieder aktiv.
4w 1d
Ich bin täglich ab ~16 Uhr erreichbar.
|
|
[tabmenu]
Ich möchte als LTC, dem MAD als aktive Einheitsleitung dienen und Rekruten ausbilden, damit das MAD wieder zu seinem alten Glanz findet. Als Stv. Einheitsleitung möchte ich die Dokumente sorgfältig führen und für einen Reibungslosen bürokratischen Ablauf sorgen. Das MAD soll gefördert, aber auch bestraft werden, sollte dies notwendig sein. Neben den Aufgaben des MAD's verfolge ich persönlich das Ziel, die gesamte NATO aktiv zu halten, sodass man der GG auch endlich mal etwas entgegenhalten kann. |
|
[tabmenu]
Ich habe auf dem Server bereits viel Erfahrung in etlichen Berufen gesammelt und konnte damals durch meinen engen Kontakt zu Atomgamer auch viele Einblicke in das MAD (GD) erlangen. Auch wenn ich damals Fehltritte gemacht habe, finde ich, dass ich mich deutlich verändert hab und dies nun nicht mehr passieren wird. Meine Aktivität ist sowohl auf als auch auÃerhalb des Servers (Dokumente schreiben etc.) verhältnismäßig hoch. Ich bevorzuge Dokumentenarbeit über jegliche andere Aufgabe, weshalb man mit mir stets ein ordentliches Trello als auch gepflegte Dokumente hat. Ich bin in der Lage ernstes RP zu führen sollte die Situation es fordern, bin sonst jedoch eine sehr gelassene Person. Da ich sowieso nicht so gut in PvP bin, sorge ich mich immer erst um ein Gespräch, bevor ich zur Waffe greife. Da ich auf beiden Seiten des Servers ausreichend Erfahrung besitze, kann ich mich 1A in den Kopf der Terroristen versetzen und damit perfekt infiltrieren. |
|
[tabmenu]
Ich wurde 3x gebannt. (RDM | Trolling | Gute Nacht 10h / RDM | FailRP | Offlineflucht 1Monat / Beleidigung 1Monat)
Ich besitze einen FailRP Warn.
|
|
[tabmenu]
Danke für das lesen meiner Bewerbung, ich würde mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge sehr freuen!
|