Bewerbung zum Lieutenant Colonel des MAD von Kiwi

• [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • LaHmU

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Lieutenant-Colonel des MAD von Kiwi“ zu „Bewerbung zum Lieutenant Colonel des MAD von Kiwi“ geändert.
  • Ganz ehrlich, wenn nicht Kiwi, wer dann?

Kiwi ist an sich ein sehr netter & Kompetenter Kamerad Ingame, welcher seine Aufgaben pflichtbewusst erfüllt. Wenn man ihn Ingame antrifft, ist er immer Freundlich, Hilfsbereit & unterstützt ein bei sämtlichen Fragen. Meiner Meinung nach, hat er definitiv die Qualifikation für diesen Posten aufgrund seiner bereits gezeigten Leistung als LT der Pioniere oder auch seinen SPC Char beim MAD. Ich kann mich bei seinen Leistung nicht beschweren, und ich denke, dass das MAD mit Kiwi als LTC einen neuen Aktiven frischen Wind bekommen würde.

Demnach #dafür.

• Also ehrlich, Hut ab an dieser stelle. Habe selten solch einheitliche und strukturierte Bewerbungen gesehen.

Abgesehen von dieser vorbildlichen Bewerbung hat du in der Zeit wo ich dich im RP begleiten durfte dich Positiv gezeigt.

Solltest du all deine oben Genannten Ziele mit 100% Herz verfolgen denk ich wird nicht nur das MAD seine Vorteile davon ziehen können, sondern

die gesamte Nato.

Ich denke ich kann gut und gerne im Namen der 43. Mechnisierten Brigarde sprechen dass wir uns über dich als LTC des MADs freuen würden

• Hallo, hiermit teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihre Bewerbung zum LTC annehmen.
    Melden Sie sich bei mir für Ihre Einweisung.

[LGEN] Schmakulo

• Maaali

Hat das Thema geschlossen.
  • Maaali

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.