Entbannungsantrag von Chico

• 1. Steam-Name:

Mr. TurnerCS2-CASES.COM

1b. Roleplay Name:

Karsten Birkenholz

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:590099171

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

permabann

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 aktive 5inaktive

6. Ausführender Admin:

A1 459 Shadow (STEAM_0:1:597685865) | Katze

7. Was habe ich gemacht:

Ich war in der ctb und habe 10-20 min vor sylvester mir ein makro angemacht das ich springe dannach bin ich vom pc wegegangen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich weiss zwa das unwissen heit nicht vor straffen schutzt aber ich wusste nicht das man das nicht darf und mich dann so kurz vor neujahr mich permanent für Hacking zu bannen schon was hart ist meiner meinung nach hätte ein kick schon gereicht das war ja nur damit ich nicht geckickt werde ich würde um eine entbannung bieten weil ein permabann schon ser hart ist ich würde auch ein bann nehmen aber dann einen der nicht permanent ist

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Chico“ geändert.
  • Dafür ein Hacking Permabann ist sowieso komplett lächerlich, ich weiß nicht warum solche Banns überhaupt ausgesprochen werden. Ein Kick oder 3-Tage bann reicht da in meinen Augen völlig aus.

• Servus Chico

Ich möchte dir sagen das mit deinem
    Programm (Drittanbieter) ist verboten weil du umgehst das AFK System (Hacking) und das geht nicht.

Die Teamleitung hat dich erwischt und hast auch deine strafe bekommen.

Geh erstmal schon Silvester Feiern mit deiner Familie.
    Kannst gerne in 3 tagen eine neue Entbannung schreiben so gesagt am 04.01.2026

So mit erstmal Abgelehnt.

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.