Neues Jahr, schlechtes Bild von Früher

• Moinsen

Es ist schon fast 1 Jahr her nach dem Vorfall im Forum. Viele kennen mich noch und dass jetzt im sehr schlechten Bild nachdem. Ich war bekannt als Andrew Redfield aber auch meistens als Pluto. Wo war Ich aktiv? Auf SCP:RP und war gefühlt der größte Suchti (bin Ich glaub ich immernoch) und war A1'er, SH'ler, und SSGT im MTF.

Was ist genau passiert? Ich hatte wiedermal nen Crashout und ganz ehrlich... Der war unnötig wie sonst was und ich bin einfach dumm gewesen. Ich sehe mein Fehler sehr dick ein weil Ich einfach mein Gutes Bild von früher was Ich aufgebaut habe, weggeworfen habe und unnötig Stress geschoben habe sowie Leute beleidigt habe. Habe Ich aus meinem C-Bann gelernt? Ja. Werde Ich diese letzte Chance gut nutzen und die nicht vermasseln? Auf jedenfall. Ich habe alles einfach weggeschmissen was Ich gut aufgebaut habe. Und Ich will mich dick fett entschuldigen jetzt an die Leute, die es sehen müssten und an die Betroffene Person die beleidigt wurde.

meruhna Sorry dass Ich dich sehr fett beleidigt habe im Forum, Ich weiß du hast die Entschuldigung angenommen aber Ich will es einfach nochmal sagen, tut mir Leid.

Ich will mich aber auch an Pud3l bedanken, dass er mich und die anderen C-Managern entbannt haben. Es bedeutet viel für mich, dass Ich eine letzte Chance bekomme. Ich werde diese nicht vermasseln.

Ich habe mein Verhalten sehr reflektiert, und will daran bessern und endlich wieder mal meine Freizeit auf MG vertreiben sowie mein Spaß hier haben.

Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, wenn nicht ist es auch okay. Ich hoffe Ich bin immernoch willkommen und hoffe man sieht sich irgendwann im RP wiedermal oder außerhalb von MG so. Das ist alles was Ich sagen wollte, sorry falls es cringe ist oder irgendetwas aber Ich habe jetzt meine Sache getan.

MFG

Pluto | Andrew

• meruhna

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Wobba

Hat das Thema geschlossen.