Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Perrzes
ehm. [SGM] D5 302 "Zipan, Vaple, Dieter, Perrz"
ehm. [AO] A1 302 "Perrz"
ehm. [F-OV] Xerathas Kuznezow
ehm. [R] Raven Nineteen
[CU] Vaple Hebrick.
[Assistent] Perrz Hebrick
Dieter Hans Hebrick, Perrz Hebrick
STEAM_0:0:616037287
kokuyorsun
thezipan
18 Jahre alt.
Ich möchte mich gerne zum Infantry der Chaos Insurgency bewerben!
Ich bin mir nicht ganz sicher, ich glaube am 14.07.2022 bin ich das erste mal drauf gejoint.
Ich möchte der CI beitreten, da ich damals nur schlechtes von der CI in Erinnerung hatte, als ich noch Aktiv in der CI war. Ich möchte mir auch gerne wieder ein neues Bild von der jetzigen Chaos Insurgency machen und möchte schauen wie sich die Personen in der Chaos Insurgency geändert haben und verhalten.
Weshalb bin ich damals aus der CI gegangen?
Ich bin aus der CI gegangen, da ich extrem viel Motivation wegen Gewissen Personen verloren habe. Es hat mir damals einfach keinen Spaß mehr gemacht. Es gab keine angenehme Atmosphäre mehr und ich habe gemerkt das ich in diesen Personenkreis nicht wirklich reingepasst hatte.
Ihr solltet mich annehmen, da ich schon extrem viel Erfahrungen im Thema GOI gesammelt habe. Darunter zählt auch mein damaliger Offiziers Posten bei der SH. Ich habe gewisse Empathie um Menschen verstehen zu können und kann auch mit den meisten Arbeiten. Ich habe auch schon als D5er und Nu7er gespielt und weiß ganz genau wie ich mit meinem Movement oder mit meinen Waffen umzugehen habe. Ich habe versucht auch immer Positives in die Serpents Hand zu bringen auch wenn das manchmal nicht möglich war.
Diesen Teil lasse ich aus.
Ich habe derzeit keine aktiven Warns mehr!
Ich bedanke mich für das durchlesen dieser Bewerbung!