Bewerbung zum Lieutenant Colonel des MAD von Cabrio

• [tabmenu]

[tabmenu]
  • Als ehemaliger Offi unter deiner Leitung als Col habe ich mich echt wohlgefühlt und du hast dein

echt gut gemacht. Ich denke, dass du immer noch die Kompetenz hast, die Einheit wieder so zum Leben zu erwecken, wie ich es mir erhoffe – vorausgesetzt natürlich, du bekommst die Stelle.

• Ich muss leider sagen, dass ich aufgrund der Sachen die mir zu Füßen liegen, eher gegen eine Annahme beim o.g. Kandidaten bin.

Begründung:

Der o.g. Kandidat konnte zum mindestens bei mir kein Aufsehen Ingame erregen, sodass ich ihn jemals gesehen hätte. Desweiteren hat er wie o.g. ich mir das mal zum Zitieren erlaube

außerdem war ich auf einem anderem Char Shurta Unteroffizier.

Wobei beim Nachsehen im Trello der Shurta er eine Blacklist aufgrund folgender Situation erhalten hat.

"Wir hatten den MGEN als Geisel und er fährt zur Übergabe komplett alleine, sorgt für keinen Profit und lässt sich nach der Übergabe noch erschießen. Wir hatten dadurch weder den MGEN noch das Geld, was er wert gewesen wäre. Im Gespräch zeigt er sich gänzlich uneinsichtig, trollt rein und provoziert mich."

Diese Blacklist wurde durch den ehemaligen Alfatih Sir_Lama1 ausgestellt. Wenn man genau auf den Letzten Satz schaut "trollt rein und provoziert mich." sehe ich dort leider nur das Verhalten eines Kleinkinds, mit "Trolling" sowie "FailRP".

Ich möchte nicht bestreiten, dass sich o.g. Benutzer sich bis heute geändert haben könne, jedoch liegt keinerlei Bestätigung dafür vor.

• Das ist fast 1 jahr her, außerdem steht in der Bewerbung das 1 Ziel von mir ist seriöser als beim letzem mal zu seien..

• Maaali

Hat das Thema geschlossen.
  • Maaali

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.