Entbannungsantrag von linh4

• 1. Steam-Name:

isabell20004

1b. Roleplay Name:

Weiss ich ned mehr habe viele Gespielt

2. Steam-ID:
    Steam-ID: 76561199081629218

3. Grund der Verbannung:
    Mein Schlechtes Verhalten Mein fragen nach Vip USW

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

weiss ich ned

6. Ausführender Admin:
    Justin Auf Streife | BinJustin

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mich Komplet Daneben benommen und habe gegen vieles verstossen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Sehr geehrtes Server-Team,
    ich schreibe diesen Antrag, um die Aufhebung meines permanenten Banns zu bitten. Mir ist bewusst, dass mein Verhalten mit [Grund für den Bann, z. B. die unangemessene Frage nach VIP und die damit verbundene Aussage] inakzeptabel war.
    Ich verstehe, dass solche Handlungen die Atmosphäre und die Regeln der Community gefährden. Es war ein großer Fehler, und ich bereue es aufrichtig.
    Ich habe das Regelwerk nun sorgfältig gelesen und ich garantiere, dass derartige Vorfälle nicht mehr passieren werden. Ich möchte mich aktiv daran beteiligen, eine positive und respektvolle Umgebung zu fördern.
    Ich bitte um eine neue Chance, um zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe Und viel da zu gelernt habe und auch gelernt hab auch mit meinen behinderungen habe ich viel besser gelernt wie ich da mit umgehen kann.
    Vielen Dank fürs Lesen.
    Mit freundlichen Grüßen und ein Frohes Neues Jahr.

5 Mal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Verhalten mit [Grund für den Bann, z. B. die unangemessene Frage nach VIP und die damit verbundene Aussage] inakzeptabel war.

😭

Ganzer Entbannungsantrag schrecklich und der letzte Punkt komplett mit KI geschrieben und wirklich absolut keine Mühe gegeben. Gib dir nächstes mal Mühe dann wirds vielleicht was.

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von linh4“ geändert.
  • BinJustin

Hat das Thema geschlossen.
  • BinJustin

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.