1. Steam-Name:
Jogi
1b. Roleplay Name:
Mikey Sky
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:95139
3. Grund der Verbannung:
UK / Unterstützen von Regelbrüchen / USV
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich bin Permannent vom Netzwerk ausgeschlossen.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe leider zurzeit immer noch keinen zugriff auf MG Teams deswegen kann ich das aktuell nicht genau sagen.
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Ich hab Ende Januar letzten Jahres einen bzw. mehrere ge c-bannte Spieler in die Intercom gelassen, die dann diese ausnutzten und ihr Video promotet haben.
Ich bin in den Techniker-Job gegangen und hab die Spieler gesehen, die mich dann baten, die Intercom zu öffnen, woraufhin ich zustimmte, da ich ja mit diesen "gut" bin. Dieser hat dann die Intercom genutzt und angekündigt, dass am Folgetag ein Video auf ihrem Channel veröffentlicht wird.
Für viele ist dieser Channel unter "Pix" bekannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Mir war bewusst, dass ich möglicherweise Ärger kriegen würde, war mir aber in diesem Moment wohl ziemlich egal ich weiß nicht, was für einen Mehrwert mir das im Endeffekt gebracht haben soll.
Tatsache ist, dass es mir aufrichtig leidtut und ich meine Taten nicht rückgängig machen kann jedoch möchte ich unter Beweis stellen, dass sich solche Taten nicht wiederholen und mich aufrichtig bei denen entschuldigen, denen ich damit ebenso geschadet habe.
Meine Beziehung zu der Gruppe ist etwas komplex, möchte jedoch versichern, dass sich das niemals auf den Server wiederspiegelt und ich wieder ein ehrlichen Teil der Community werden will.
Ich hoffe, dass ihr mir genug Vertrauen entgegenbringt und mir die Möglichkeit gibt, wieder auf dem Server unterwegs sein zu dürfen.
LG
Philip