Entbannungsantrag von Eberhard Rauch

• 1. Steam-Name:

CrazyJoe

1b. Roleplay Name:

Eberhard Rauch

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:643343892

3. Grund der Verbannung:

FailRP|FearRP|NLR-Bruch

4. Wie lange bin ich gebannt:

Bis zum 05.01.2026

5. Anzahl an Verwarnungen:

3

6. Ausführender Admin:

@Lemurabgrund

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin als D-Klasse geveneted während ich noch aktiv NLR-Zeit hatte, bin dann bei Site 85 aus der Röhre bei LCZ gedropped nachdem meine NLR abgelaufen ist hab mir eine Waffe und 3er Keycard geholt, war am weg zu der HCZ wurde dabei aber von einem MTFler erwischt der mich aktiv verfolgt hat. Diesem habe ich während der Verfolgung behindert, indem ich mehr als 2x Türen hinter mir geschlossen haben. Als er mich erwischt hat hatte er mir den Call Hände hoch oder Tot gegeben, dem bin ich auch nachgegangen und hab meine Hände gehoben, dann sind 2x D-Klassen im Aufzug rausgekommen und ich dachte mir ich nutze die Chance während sein Rücken zu mir gedreht war und griff Ihn an während er sich mit den 2 D-Klassen beschäftige.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bin mir durchaus bewusst das ich bisher nicht das beste Verhalten an den Tag gelegt habe und nicht wirklich positiv aufgefallen bin.

Im Nachhinein betrachtet war es ziemlich dumm mit NLR zu venten und trotz todes Call mich zu wehren ich bin mir meinen Fehlern bewusst und habe daraus gelernt, ich möchte in der Zukunft besseres Verhalten an den Tag legen und nach den Regeln spielen, ich bereue meine Fehler.

Ich würde mich über eine Entbannung freuen verstehe aber auch falls der Antrag abgelehnt wird.

• Guten Abend,

Du hast einige Vergehen begangen wie bereits erwähnt, aber dein Bann läuft in unter 48h ab, wieso wartest du nicht einfach?
    Dich hier zu entbannen wäre Sinnlos, da du diese Zwei Tage auch noch abwarten kannst.

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.