1. Steam-Name:
Bad Kleinens Bruder
1b. Roleplay Name:
Frost Clong
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
RDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
6 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
7 aktive 12 inaktive
6. Ausführender Admin:
Rainer Backstein | Mika Backstein
7. Was habe ich gemacht:
Ich war als Drogi mit paar freunden und ich bin aus unserer Base rausgegangen und habe gesehen wie ein terrorist prop climbing gemacht hat zu unserem Dach wo 12 Geld drucker waren also hatte ich ihn erschossen darauf war erstmal nix ich bin bei denn terroristen entlang gegangen und einer hat mich 3 mal "Hurensohn" genannt darauf habe ich ihn erschossen er hat ein ticket gegen mich gemacht er hat kein warn bekommen wegen prop abuse ich hatte leider keinen clip wo er mich hurensohn genannt hat aber ich hatte zeugen
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich verstehe die situation aber wenn er bei uns auf dem dach ist und prop abuse macht und er war ja als terrorist drin und wenn genug spieler bei ihm sind was es waren kann er explodieren und damit alle geld drucker kaputt machen ich finde es unfair das er keinen warn kriegt obwohl er prop abuse macht und mich als "Hurensohn bezeichnet" ich wollte nur inruhe spielen ich hatte auch seit einer zeit keine warns bekommen mein ziel ist es alle warns zu verlieren aber wenn er nicht mal bestraft wird auf irgendeine art und ich einen 6 tage ban kriege finde ich dies extrems unfair er war bei uns auf dem dach und nachdem argument des mods der mich gebannt hat war er nur am rand und nicht in der base und darauf war es rdm von mir obwohl wir auch ein kos schild haben und einer der terroristen paar minuten zuvor 2 warns bekommen hat wegen rdm und frp ich finde dies wirklich unfair und hoffe mir kann es verziehen werden weil er war ja bei uns auf dem dach der base