1. Steam-Name:
Verelsen
1b. Roleplay Name:
Tobias Mork
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:446487304
3. Grund der Verbannung:
(USV) danach zweitaccount/bannumgehung
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
18 Inaktive
6. Ausführender Admin:
Morningstar/ Korrektureintrag Butzi Blacki
7. Was habe ich gemacht:
Beim Weihnachtsmarkt Event habe ich nach einem LKW gefragt, dies führte zu einem 10-wöchigen USV Bann. Paar Tage später habe ich einen zweiten Account erstellt und bin erneut auf den Server gejoint und wurde daraufhin Permanent gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte mich wirklich ehrlich für mein verhalten entschuldigen. Vorallem die Frage für einen LKW für den Weihnachtsmarkt war sehr unpassend und unreif, mir ist bewusst das es in echt fälle gab wo Menschen durch sowas gestorben sind und fühle mich schlecht das ich das geschrieben Es tut mir sehr leid das ich sowas überhaupt geschrieben habe.
Ich entschuldige mich auch sehr dafür das ich den bann mit einem zweit account umgangen habe. Ich habe das gemacht weil ich nicht abwarten konnte und unbedingt wieder auf den server wollte, das war falsch von mir.
Der server bedeutet mir sehr viel und ich habe erst durch den bann gemerkt wie viel spaß er mir gemacht hat. Ich bereue mein verhalten sehr und verspreche das so etwas nie wieder vorkommen wird. Ich würde mich wirklich sehr über eine zweite Chance freuen und möchte mich nochmal aufrichtig entschuldigen.