Bewerbung zum SCP-066 von ghost_reaper1898

• 1. Kontakt:

Steam Name: Eddy:)

Discord Name: ghost_reaper1898

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:77814859

Bans: Noch gar keine

Warns:

4. Ziele:

Mein Ziel als 066 ist es in der Foudation Gute Laue zu verbreiten, weil es immer jemand gibt der ein schlechten Tag hat,

aber durch die Musik will und möchte ich einfach seher gute Laune verbreiten, weil es gibt wirklich Leute die Eric mögen, außerdem ist mein ziel seher viel Music zu spielen,

oder auch den Dtrakt einfach schöner zu machen mit der Musik.

5. RP-Geschichte:

ich höre immer wider das es nie Musik gibt ,alles stumm und traurig deswegen,

möchte ich mich einsetzten 066 zu sein

,und Musik zu mach und das spielen was den Leute gefällt.

oder sie glücklich macht.

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstag14:2114:2114:2114:2114:2314:23

7. Persönliche Stellungnahme:

es wäre wirklich schön 066 zu sein oder zu bekommen ,ich möchte euch mit dieser Bewerbung wirklich zeigen wie seher mir das am Härzen liegt ihn zu erwerben ,auf jeden fall hoffe ich das ich euch mit dieser Bewerbung überzeugen konnte oder es auch kann.

Einmal editiert, zuletzt von Nicolay (9. Januar 2026 um 12:08) aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• Eriksun 9. Januar 2026 um 11:26

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Eriksun 9. Januar 2026 um 11:27

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als das Scp 066“ zu „Bewerbung zum SCP-066 von ghost_reaper1898“ geändert.
  • Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Deine SteamID ist im falschen Format, dadurch kann deine Bewerbung nicht richtig bearbeitet werden. Deine korrekte SteamID lautet: STEAM_0:1:77814859

Ebenfalls hast du keine RP-Charaktere angegeben, bitte ändere dies noch ab.

• Nicolay 9. Januar 2026 um 12:17

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay 9. Januar 2026 um 12:17

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.