Bewerbung zum Brigadier-General von Anubis

• 1. Kontakt:

Steam: Anubis

Discord: anzbis

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:23164891

3. Wie alt bin ich:

Das Hier möchte ich nicht an geben

4. Ingame-Daten:

1. Slot: Ali Vandr Mack

NATO - Einheitsleitung

[15/18] Colonel - Mechanisierte Brigade

Aktivität: Aktiv

2. Slot: Petersen Mack

NATO - Mannschaftler

[2/18] Private - Pioniere

Aktivität: Teil Aktiv

4. Slot: Hazan Al-bin Mack

NATO - Manschaftler

[2/18] Private - Infanteriedivision

Aktivität: Teil Aktiv

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe Circa Anfang 2024 Wieder Aktiv Auf dem Server Gespielt

6. Gesamte Spielzeit:

04w 2d 08h

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein zuverlässiger Spieler, der offen dafür ist, Neues zu lernen und sein Wissen weiterzugeben.

Durch meine bisherigen Tätigkeiten auf anderen Servern konnte ich bereits Erfahrungen in höheren Positionen sammeln.

Außerdem habe ich ein offenes Ohr für Mannschaftsmitglieder und versuche, sie bei Fragen oder Problemen bestmöglich zu unterstützen.

8. Ziele:

Ich möchte mich regelmäßig mit den Mannschaftsmitgliedern austauschen und offene Gesprächsrunden anbieten, in denen jeder willkommen ist. Dort sollen Themen angesprochen werden können, die einen aktuell an der NATO stören oder bei denen Verbesserungsvorschläge bestehen. Gemeinsam wird dann geschaut, was umsetzbar ist und was nicht. Alles, was in diesen Gesprächen gesagt wird, bleibt vertraulich – die Namen der Beteiligten verlassen den Raum nicht.

Zusätzlich ist es mir wichtig, dass alle Offiziere aktiv an Einsätzen teilnehmen, regelmäßig Air Drops durchgeführt werden und wir jederzeit gut mit Ressourcen versorgt sind.

Außerdem möchte ich andere Einheiten unterstützen, wenn sie Hilfe oder Rat benötigen. Sei es bei organisatorischen Angelegenheiten oder bei der Optimierung von Abläufen – ich stehe jederzeit zur Verfügung, um zu helfen oder konstruktive Vorschläge einzubringen.

9. RP-Teil:

Name: Ali Vandr Mack

Staatsangehörigkeit: Österreich

Angehörigkeit: Nato

Regiment: 43. Mechanisierte Brigade

Rang: Colonel

Einsatz Akte

Der Einsatz fand in Kanada statt und begann als eine ganz normale Patrouille. Ali Vandr Mack befand sich zusammen mit einem Piloten und zwei Sanitätern in einem Helikopter, als ein Funkspruch einging, in dem dringend eine Evakuierung angefordert wurde, da Mitglieder einer Patrouille medizinische Hilfe benötigten.

Mack landete den Helikopter und stieg zur Sicherung aus. Kurz darauf stellte sich jedoch heraus, dass es sich um einen Hinterhalt handelte. Die Sanitäter sowie Mack konnten entkommen, allerdings wurde der Helikopter stark beschädigt. Die Gruppe befand sich zu diesem Zeitpunkt etwa 30 Minuten von der Basis entfernt.

Nach rund 40 Minuten erreichten sie die verletzten Soldaten, versorgten diese medizinisch und alle Beteiligten konnten sich anschließend erfolgreich erholen.

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

IDTeammitgliedGrundStatusDatum

[COL] Chris Kyle

FearRP | Trolling

Inaktiv

15.12.2025 / 22:14

[PVT] Takko

FearRP

Inaktiv

15.12.2025 / 20:15

Mika Schatten

FailRP

Inaktiv

09.12.2025 / 19:35

Mika Schatten

Fail-Raid

Inaktiv

08.12.2025 / 20:09

[RKR] Sczinavski

USV

Inaktiv

21.11.2025 / 22:02

10b. Wurde ich bereits gebannt:

IDZusatzTeammitgliedGrundDatumAblaufdatum

Ausgelaufen

[LT] Babo Brandner

MassRDM | FailRP

17.12.2025 / 20:44

22.12.2025 / 20:44

Korrektureintrag Ausgelaufen

[COL] Chris Kyle

FailRP

10.12.2025 / 21:40

11.12.2025 / 21:34

Ausgelaufen

[COL] Chris Kyle

Fail-Raid

10.12.2025 / 21:34

11.12.2025 / 21:34

Ausgelaufen

[SFC] Xeno

Beleidigung | FailRP

24.02.2025 / 20:46

27.02.2025 / 20:46

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe, euch hat es gefallen, meine Bewerbung zu lesen.

• Nagisa

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Brigade General von Anubis“ zu „Bewerbung zum Brigadier-General von Anubis“ geändert.
  • Mein Dislike ist damit begründet das du auf dem Server fast nur am trollen bist und gar nicht reden kannst.
    Dazu wirst du auf SCP immer gebannt und hast gerade einen aktiven Bann, ich sehe dich durch dein Verhalten auf anderen Servern nicht als BGEN da man für die Position einfach kompetent sein muss.

• Eriksun
    Könntest du dich auch mal äußern da ich gerne Feedback haben will

Ich habe den Beitrag von Mogli geliked da ich der gleichen Meinung bin. Lass erstmal die Banns ruhen, vor allem deine kürzlichen Vergehen auf NVT, da sind viele, die nicht weit von einander entfernt sind und vor kurzer Zeit stattfanden.

• Bin zwar eigentlich kein Hater, aber du bist nicht geeignet für den Posten.
    Hab zwar keine Beweise, aber ich bin sicher nicht der einzige, der das mitbekommen hat: Er läuft durch die Gegend und sagt er ist korrupt usw. und trollt nur rum. Ich weiß ich bin selber auch kein ungeschriebenes Blatt, aber ich bewerbe mich ja auch nicht für Zaiem oder Oberste Führung...

Zusätzlich hast du kein Mikrofon, was dafür sorgt, dass du im RP einfach an Autorität verlierst. Sowohl IC als auch OOC...

• Moin mein Lieber,

auch wenn ich aktuell gebannt bin, möchte ich mich gern zu deiner Bewerbung äußern.

Nach dem, was ich mitbekommen habe, halte ich dich grundsätzlich für einen geeigneten Colonel der 43. Allerdings sollte es aus meiner Sicht auch dabei bleiben.

In deiner Bewerbung hast du dein Alter nicht angegeben. Während meiner Zeit als LTC ist mir außerdem aufgefallen, dass du, obwohl du ein Mikrofon besitzt, dieses nicht nutzen möchtest – offenbar aufgrund deines Alters.

Natürlich kann jeder damit umgehen, wie er möchte. Allerdings bin ich der Meinung, dass man vorhandene Kommunikationsmittel auch einsetzen sollte, insbesondere auf einem Roleplay-Server mit Militärthematik. Kommunikation ist aus meiner Sicht einer der wichtigsten Bestandteile dieses Servers. Aktuell fehlt sie dir bzw. setzt du sie nicht um. Wenn du in den Generalstab möchtest, aber bei Briefings oder anderen wichtigen Gesprächen Schwierigkeiten hast, dich klar und verständlich auszudrücken, halte ich dich persönlich nicht für geeignet.

Aus den anderen Antworten zu deiner Bewerbung entnehme ich zudem, dass du häufig trollst. Dieses Verhalten halte ich ebenfalls für unpassend für eine Position im Generalstab.

Aufgrund meines Banns kann ich dein aktuelles Verhalten nicht weiter beurteilen und stütze meine Einschätzung daher auf Aussagen anderer. Die Reaktionen und Likes scheinen diese Eindrücke jedoch zu bestätigen.

Soweit ich es mitbekommen habe, hast du auch auf SCP keinen guten Ruf. Wenn du einmal darüber nachdenken würdest, würdest du erkennen, dass es sich um ein Netzwerk handelt und sich schlechtes Verhalten daher auch auf NvT auswirkt.

Zusätzlich hast du im Dezember zwei Banns erhalten – einmal wegen MassRDM | FailRP und ein weiteres Mal wegen FailRP.

Edit: Zusätzlich 4x Warns innerhalb einem Monat, davon 2 am gleichen Tag. (2 auch von mir)

Ich denke, das spricht für sich und dürfte als abschließende Begründung für mein Dislike ausreichen.

Viel Erfolg trotzdessen und ganz liebe Grüße,

- Mika Schatten

• Guten Abend,

leider muss ich ihnen mitteilen, dass wir uns für einen anderen Bewerber entschieden haben. Dennoch schätzen wir Ihre Arbeit innerhalb der NATO sehr und sind froh einen solchen Offizier zu haben. Auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

- Generalstab der NATO

• KrassDativ

Hat das Thema geschlossen.
  • KrassDativ

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • 999

Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.
  • Ben

Hat das Thema wiederhergestellt.