[LCPL] "Tabsi"
[S-OV] Tabsi Hopervic
[DCMO] Levrone Fiftynine
Sandro
Ich spiele erst seit kurzem wieder aktiv auf dem Server
Ich spiele wenn nichts dazwischen kommt jeden Tag
Das da sein in einer GOI hat mir schon seit dem ich in meine erste GOI die GOC gekommen bin Spaß bereitet, Zudem war ich schonmal in der SH wurde aber dann einmal aufgrund von einem Clear und das zweite mal wegen Aktivität aus der GOI entlassen und würde gerne wieder zurückkehren und mich von meiner besten Seite in der Serpent's Hand zeigen.
Ich habe bereits sehr viel Erfahrung in dem da sein als GOIler gesammelt, Ich war in der GOC, CI und SH bereits schonmal Offizier und habe dementsprechend auch gewisse Kompetenzen die für die Serpent's Hand benötigt werden.
Ich habe mich für keine RP-Story entschieden daher das ich nicht kreativ genug dafür bin...
Ich habe in meiner gesamten Zeit auf diesem Server jede Einheit schonmal über längere Zeit besetzt zu Letzt war ich als CI Enforcer für eine lange Zeit da, allerdings wollte ich mal wieder gerne eine Medic Einheit spielen die ich vor ca. 2-3 Jahren schonmal gespielt habe und zwar die Supporter der SH, mir hat es viel Spaß gemacht damals die Supporter zu spielen und habe dementsprechend auch gute Erfahrung als Medic gesammelt zu dem war ich auch schon Medic zu den Zeiten der GOC und war auch in beiden Fraktionen Offizier in der jeweiligen Einheit.
Ich habe 2 inaktive Verwarnungen wegen FearRP und einen Hacking Bann der aber ungerechtfertigt war.
sollten Fragen zu meiner Bewerbung aufkommen so bitte schreibt mir über DC oder hier über das Forum
Danke für das Lesen meiner Bewerbung
-Tabsi