Entbannungsantrag von tymbark422

• 1. Steam-Name:

tymbark422

1b. Roleplay Name:

Latif Budovic

2. Steam-ID:

Steam id: STEAM_0:0:753347547

3. Grund der Verbannung:

MassRDM Von Henning Trotzki Kappes

4. Wie lange bin ich gebannt:

14 Tage / Noch 13 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Hatte vor dem ban 2 Aktive warns

6. Ausführender Admin:

Henning Trotzki Kappes | Henning

7. Was habe ich gemacht:

ich habe als Vip den Job (terrorist) ausprobiert das erste mal und habe nicht die jobregeln gelesen und daraufhin leute in die luft gesprengt ohne grund.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich spiele gerne auf den server das erste mal bin ich 2023 gejoint danach hatte ich eine längere pause und seid paar tagen bin ich gerne mit 2-3 kollegen immer online. Würde mich sehr über eine entbannung freuen.

MFG

Einmal editiert, zuletzt von meruhna () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Bitte um Entbannung“ zu „Entbannungsantrag von thomaspropp361“ geändert.
  • Luis

Hat das Thema freigeschaltet.
  • TymBark422

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von thomaspropp361“ zu „Entbannungsantrag von tymbark422“ geändert.
  • Hallo lieber TymBark422,

wir hatten gestern im Support darüber gesprochen, einen Entbannungsantrag zu schreiben, und ich freue mich, dass du dir die Zeit und Mühe dafür gemacht hast. Bei dir war ich völlig überzeugt, dass du keinen Unsinn im Kopf hattest, sondern einfach einen Fehler gemacht hast.

Ich würde dir daher raten, die Job-Regeln zu dem Job, zu dem du wechselst, noch einmal durchzulesen und in Zukunft besser aufzupassen.

Ich nehme deinen Entbannungsantrag hiermit an.

#Angenommen

• Fusytube

Hat das Thema geschlossen.
  • Fusytube

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.