Entbannungsantrag von Sem | Akbanane

• 1. Steam-Name:

[MG] Sem | Akbanane

1b. Roleplay Name:

RegimentNameRang
    Militärischer Geheimdienst Ace Lieutenant
    Mechanisierte BrigadeSem Smith JrPrivate First Class
    InfanteriedivisionJake SmithPrivate
    PioniereMax Mc WaffelPrivate

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:645273370

3. Grund der Verbannung:

FearRP (2x an einem Tag)FailRP Battle Taser                               

4. Wie lange bin ich gebannt:

7 Tage | 18.01.2026

5. Anzahl an Verwarnungen:

2x FearRP
    3x FailRP
    2x RDM

6. Ausführender Admin:

[D] Levi | Levi_

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe in einer RP Situation mich im Wasser "versteckt" wärmend mir mehrere Terroristen hinterher geschwommen sind und mich gecallt haben, vom Land aus wurde auf mich geschossen und habe immer noch nicht gehört und bin im Wasser geblieben.
    Nachdem mich ein Shurtula Getasert hat im Wasser habe ich zurück getasert.
    Nachdem ich wieder getasert und gefesselt wurde habe ich versucht durch den Wasser schaden zu sterben damit diese mich nicht gefangen nehmen können.

Am ende bin ich an fallschaden gestorben da ich in die Luft geflogen bin.

Im Support habe ich dann mit dem Staff Team diskutiert und versucht Straflos raus zu kommen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe die letzten Tage darüber nachgedacht was genau Passiert ist.
    anfangs habe ich nicht einsehen wollen dass ich was Falsch gemacht habe - aber nach längerem nachdenken und Gesprächen mit Personen / Freunden vom Server habe ich eingesehen dass mein Verhalten an diesem Tag einfach nur Falsch war, nicht nur die Regelbrüche sondern auch anschließend mein Verhalten im Support was evtl. wenn ich mich nicht so benommen hätte nicht zu einem Bann geführt hätte.

Ich würde gerne
    #Entbannt werden da ich wieder auf dem Server spielen möchte mit den Personen die ich kennengelernt habe und dass RP nicht vernachlässigen möchte da ich glaube wenn ich bis Sonntag gebannt bleibe ich die Interesse verliere.
    Dazu vermisse ich dass RP auf NvT und will dies gerne weiterführen.

Ich möchte nochmal sagen dass mein Verhalten am Sonntag einfach falsch war von mir und verstehe dass ich höchstwahrscheinlich
    #Abgelehnt werde, jedoch hoffe ich auf eine #Verkürzung oder am besten auf eine #Entbannung

Einmal editiert, zuletzt von Nagisa () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.