Bewerbung zum Moderator von Dr. Ramirez Harry

• 0. Vorwort:

Diese Bewerbung ist eine angepasste Version der älteren, einige Dinge haben sich dabei nicht geändert.

1. Steam-Name:

Mein Steam Name ist Ramirez.

1b. Roleplay Name:

Name:Fraktion:Rang:Aktivität:
    Dr. Ramirez HarryMedizinerGeneralstabsarzt [12/15]Aktiv
    Z-14 "Threat"ZifferagentenTrainee [1/12]Aktiv

2. Steam-ID:

Meine SteamID ist: STEAM_0:1:218713309

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 18 Jahre Alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele, wieder aktiv, seit ca 8 Monaten.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele jeden Tag ab ca 17-18 Uhr.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit besitze ich den Rang des Users. Früher hatte ich den Rang: VIP ★★.

6b. Gesamte Spielzeit:

ca 05w 3d 00h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Ja, was halte ich von SCP:RP. Dazu könnte ich extrem viel schreiben, am besten fasse ich es kurz zusammen.

Wie man an der Spielzeit sieht, spiele ich häufig auf dem Server, daher denke ich, dass ich einen sehr guten Einblick

in das Foundation-Leben erhalten habe, bzw. wie der Server funktioniert.

Viele neue Menschen konnte ich auf dem Server kennenlernen, was durch die generelle freundliche Atmosphäre kommt.

Steht's sind Freunde oder neue Leute auf dem Server, mit denen ich mich unterhalten kann, und ein «ordentliches» Roleplay.

Bespielen kann. Daher ist es selbstverständlich, dass ich meine Freizeit gerne auf dem Server verbringe.

Aus Erfahrung kann ich auch sagen, dass ein wichtiger weiterer Aspekt für mich auch die Einstellung und Struktur des Servers ist/war.

Praktisch alles ist gut durchdacht, eingerichtet und ausgebreitet. Häufig kommen Updates und kleine Sneak Peaks.

Was auch für den Server spricht: Es gibt genügend Teammitglieder, die sich schnell und hilfsbereit um einen kümmern, sei es eine

Feldsanitäter WL oder Regelbruch.

Vieles, vieles mehr könnte ich noch schreiben.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Der Grund, warum ich Teammitglied werden möchte, ist für mich recht simpel.

Schon damals, als ich noch im Team war, hatte ich besondere Freude daran, Spielern zu Helfen,

Events und Trainings zu unterstützen oder einfach kleinere Probleme zu lösen, wie z.bsp Join-Probleme.

Wie bereits in etlichen Bewerbungen von mir geschrieben, ist es mir besonders wichtig, dass sich jeder

Spieler auf dem Server wohlfühlen. Daher bin ich stets bemüht, gerecht zu sein und trotzdem eine gute Lösung

für alle Beteiligten zu finden, damit es weiterhin eine angenehme Atmosphäre geben kann, auch im DT.

Ebenfalls kenne ich viele Teammitglieder und verstehe mich somit mit ihnen gut, daher kann ich mir gut vorstellen

mit ihnen zu arbeiten bzw sie moderativ zu unterstützen, wenn sie Hilfe benötigen.

Besonders die Zeiten im Teamspeak haben mir sehr gefallen und motivieren mich, wieder Moderator zu werden.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ja, warum?

Einer der Hauptgründe ist meiner Meinung nach, meine Erfahrung im moderativen & administrativen Bereich auf etlichen verschiedenen Servern & Communitys. Ich könnte viele verschiedene Beispiele aufzählen, ein wichtiges ist dennoch: Ich war schon einmal Moderator auf SCP:RP. Somit kenne ich fast alles noch, wie es funktioniert und weiteres.

Wie bereits im letzten Vorstellungsgespräch gesagt, arbeite ich in einem sozialen Bereich, sprich, ich bringe viel Geduld, gesunden Menschenverstand, Selbständigkeit und vieles weitere mit. Ich bin stets freundlich, hilfsbereit und begegne jedem respektvoll, dies ist ein besonders wichtiger Aspekt für mich

Es würde mich sehr freuen, wenn ich die Chance bekäme, um aus Fehlern zu lernen und weiterhin eine angenehme Atmosphäre zu schaffen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war bereits Teammitglied eines anderen Spielservers. Dieser ist aber nicht mehr aktiv, somit nicht mehr relevant.

Ebenso war ich auch mehrfach Teammitglied auf dem MRP-Server.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war bereits einmal Moderator.

Dadurch, dass ich damals noch Inhaber einer externen Community war, habe ich somit gegen das teaminterne Regelwerk verstossen und wurde herausgeworfen.
    Diese Situation wurde wiederholt mit der Teamleitung angeschaut und geklärt. Schreibt mir gerne, wenn ihr noch weitere Fragen habt.

12. Probleme mit Nutzern:

Nein, mir sind aktuell keine Probleme mit Usern bekannt.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, mir sind aktuell keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde nur vom AFK System gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein, ich besitze derzeit keine aktiven & inaktiven Verwarnungen.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde bereits 2x gebannt.

Ausgelaufen

[GOSA] Dr Jonas Schneider

FailRP

09.08.2022 / 11:37

11.08.2022 / 11:37

Ausgelaufen

D-6903 Amin Shinra

[ULX Voteban] NLR Bruch

22.05.2022 / 08:26

22.05.2022 / 11:46

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen, ich würde mich auf konstruktive Kritik freuen,

da ich viel Zeit in diese Bewerbung gesteckt habe, würde es mich über ein Kommentar von euch freuen.

• Hallo Ramirez ,

du konntest die Teamleitung mit deiner Bewerbung grundsätzlich überzeugen, allerdings bleiben noch einige Fragen offen.

Um diese Fragen zu klären würden wir dich am 18.01.2025 (HEUTE) um 19:00 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server einladen.

Sollte dir der Termin zu kurzfristig oder du anderweitig verhindert sein melde dich bitte bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl, um einen Ausweichtermin auszumachen.

Liebe Grüße,

nikifyy i.A der SCP-Teamleitung

• Hallo Ramirez,

du konntest uns in dem Bewerbungsgespräch überzeugen, weshalb wir dich in das Team aufnehmen.

Deine Einweisung wirst du von einem Superadmin oder Teamleiter erhalten, wir kommen dahingehend nochmal auf dich zu.

Grüße

BinJustin i.A. der Teamleitung

• BinJustin

Hat das Thema geschlossen.
  • BinJustin

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.