Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von actually._.julian

• 1. Roleplay Name:

D-KlasseContainment TeamMobile Task ForceSCP‘sSite Director
    Dieter ButzbachJulian H. OpitzDevelishDr.Schmorfisch, Fischfresser, Eric verehrer, Freaky DeedsDirector Butzbach
    ///[HU][PFC]527, 939, 066, 662///
    Semi-AktivAktivSemi-AktivAktiv am spielenInaktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:620942279

2a. Discord:

actually._.julian

3. Wie alt bin ich:

16

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zu dem Posten als Insurgent

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ungefähr seit dem. 24.03.2025 spiele ich auf diesem Server

6. Gesamte Spielzeit:

Ich habe 6w 6d 6h spielzeit auf dem Server

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgency gerne beitreten da ich ein gerne ein Teil einer GOI sein möchte, ich möchte auch meine PVP Erfahrungen erweitern sodass ich mich in jeglicher Hinsicht verbessere. Zudem Interessiert mich die Lore der CI und möchte diese zum RP beitragen, auch möchte ich mir ein Bild verschaffen wie die Feindseligkeit gegenüber der Foundation ist, sodass ich ich erlebe wie es denn ist gegen die Foundation zu kämpfen anstatt für sie zu kämpfen. Zudem möchte ich die Mitglieder der CI näher kennenlernen!

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich bin ein Teamplayer ich kann gut mich mit anderen Personen zusammentun um feindliche Stellungen oder ähnliches zu vernichten, zudem kann ich pläne in kürzester Zeit herbeirufen und diese in Schnelligkeit ausführen. Auch wenn ich noch PFC in der MTF bin konnte ich als CTler öfters an Raids Teilnehmen und dadurch Erfahrung sammeln was das PVP betrifft!

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ja sowohl warns als auch Bans

Warns: habe ich momentan 4 stück diese sind alle Inaktiv

https://imgur.com/a/98twLxI

ich möchte mich aufgrund des NS Bannes beziehen das dies ein großes Missverständnis war, ich wurde ins kb gerufen dort bin ich dann hingerannt reingesprungen und ich habe gesagt ,,angetreten'' mit einem rollenden R was man wahrscheinlich als Hitlerstimme ansah, dieser Satz kommt aus dem Spiel Hearts of Iron 4 für die, die es nicht wissen ich wurde auch nach Erklärung gegenüber des auszuführenden Moderator geklärt und man hat mich am gleichen Tag wieder entbannt. Ich möchte hinzufügen das ich keinerlei von Nationalsozialistischen Aktivitäten unterstütze, genauso wie jegliche Art von Extremismus. Ich sehe ein das ich da großen Mist gebaut habe und das man das falsch verstanden hat.

10. RP-Story:

Ich lasse diesen Teil mal aus

11. Schlussworte:

Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg :thumbup:

• Hallo actually._.julian

Leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns gegen deine Bewerbung entschieden haben.

Sollten dich die Gründe dahingehend interessieren melde dich gerne bei mir als Einheitsleitung oder bei einem Offizier deiner Wahl.

Liebe Grüße

[2R] Nikifyy Sixtynine | Einheitsleitung der Infantry

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.