Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Leon Stone

• 1. Roleplay Name:

Containment TeamEthikCI (Ehemalig
    Leon Laika StoneMalikethStone Twentyeight
    Supervisor of ContainmentAktivwar Aktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:539303047

2a. Discord:

Stonetrap_05

3. Wie alt bin ich:

22 Jahre

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewrebe mich erneut zum (Reserve) Supporter

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ungefähr Anfang August 2022

6. Gesamte Spielzeit:

Ungefähr 23 Wochen

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte mich gerne zurück in die CI bewerben, da ich damals viel Spaß in der EInheit hatte. Entspannte Leute sowie ein angenehmes Klima sind ein Grund, wieso

ich wieder zurück zur CI will.

Auch würd ich wieder in die EInheit bei der ich angefangen hab wieder zurückkehren

Dass ich damals die CI verlassen hat hatte seine Gründe, ist aber eine Entscheidung, die ich mittlerweile rückgängig machen würde.

(Da ich Unkrativ bin bei sowas tuts mir leid dass es so kurz ist)

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Die Spieler, die mich kennen, wissen, dass ich ein freundlicher und hilfsbereiter Spieler bin.

Da ich im CT ein angehender Offizier bin, habe ich viele unterschiedliche Breaches global geleitet, zum größten Teil mit Erfolg. Bei den Raids habe ich mit meiner lokalen Leitung versucht, die Raids für uns zu gewinnen und auf Fehler anderer zu hoffen, die wir zu unseren gunsten nehmen können.

Im PvP bin ich, wie in den letzten Bewerbungen gesagt, nicht der Beste, jedoch habe ich, wie oben schon gesagt, ein Auge, wenn Spieler als auch SCP’s taktische Fehler machen.

Ich bin auch relativ flexibel und kann mich je nach Situation schnell anpassen und versuche immer mein Bestes zu geben.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Keine Verwarnungen

Banns:

ConsoleC-BannVon: 05.03.2023-21.09.2023

10. RP-Story:

Würde ich weglassen

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs Lesen der Bewerbung

• Ich kenne den Stonetrap seit längeren, er ist immer Respektvoll und Freundlich. Er war mal Supporter und hatte richtig gute Leistungen gezeigt, sodass er sicherlich es nochmal machen kann. Ich finde Stonetrap hat es mehr als nur verdient einen Platz zu bekommen und sich erneut zu beweisen. Also ich bin absolut dafür!

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Reserve Supporter der Chaos Insurgency von Leon Stone“ zu „Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Leon Stone“ geändert.
  • Hey Stonetrap ,

Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass du angenommen wurdest.

Du wirst der Support-Einheit als Reserve zugeteilt.

Bitte melde dich bei mir für deine Einweisung, so dass du zeitnah durchstarten kannst!

Mit freundlichen Grüßen

Nia Nineteen | Einheitsleitung und Renegade Overseer of "The Doloured"

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.