1. Roleplay Namen:
| Beruf | Name | Rang |
| Mobile Task Force | E6 074 "Tragoth" | Sergeant |
| Mediziner | Manfred Berg | Assistenzarzt |
2. Steam ID:
STEAM_0:0:203217673
2a. Discord:
xeon842 oder xeon
3. Alter:
Ich befinde mich zurzeit in meinem 22. Lebensjahr.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Insurgent der Chaos Insurgency Supporter Reserve.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit meinem Beitritt anfangs April aktiv auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Da ich bereits Mitglied der Chaos Insurgency war würde ich dieser gerne wieder beitreten dieses mal aber als Supporter, da ich glaube, dass ich dort meine Stärken
besser ausspielen kann als Enforcer oder Infantry zum Beispiel.
Meine Meinung bezüglich der Chaos Insurgency hat sich seitdem ich nicht mehr Mitglied bin nur gebessert weshalb ich dieser eben wieder
beitreten möchte
8. Warum solltet ihr mich annehmen:
Man sollte mich annehmen da ich ein großer Teamplayer bin, ruhig aber auch in ernsten Situationen immer seriös bleibe.
Da ich höchstmotiviert bin der Chaos Insurgency beizutreten wäre das meiner Meinung nach ein Vorteil da ich mich sehr für diese einsetze
und immer versuche mein bestes zu geben um die Chaos Insurgency gut dastehen zu lassen.
Ich konnte auch schon viel Erfahrung in der Mobile Task Force wie auch bei den Medizinern sammeln um in diversen Situationen nach bestem Gewissen zu handeln.
9. Verwarnungen und Banns:
| ID | Teammitglied | Grund | Status | Datum |
|---|---|---|---|---|
#41810 | Aaron Am Ackern | RDM | Inaktiv | 11.05.2025 / 03:17 |
Der Warn ist recht früh in meiner Zeit zu Stande gekommen, da ich mich noch nicht so sehr mit den Regeln vertraut gemacht habe und die RDM Regeln
als Foundation Hund falsch interpretiert hatte.
Wie man auch sehen kann am Datum ist dieser Warn bereits auch komplett erloschen.
Gebannt wurde ich noch nie.
10. RP - Story:
Diesen Teil würde ich gerne auslassen.
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich für die Zeit meine Bewerbung durchzulesen unabhängig von der Antwort.
Für Kritik bin ich gerne offen.
Mit freundlichen Grüßen
Peppi