Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Peppi

• 1. Roleplay Namen:

BerufNameRang
    Mobile Task ForceE6 074 "Tragoth"Sergeant
    MedizinerManfred BergAssistenzarzt

2. Steam ID:

STEAM_0:0:203217673

2a. Discord:

xeon842 oder xeon

3. Alter:

Ich befinde mich zurzeit in meinem 22. Lebensjahr.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Insurgent der Chaos Insurgency Supporter Reserve.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit meinem Beitritt anfangs April aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Externer Inhalt beta.print-screen.dev
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Da ich bereits Mitglied der Chaos Insurgency war würde ich dieser gerne wieder beitreten dieses mal aber als Supporter, da ich glaube, dass ich dort meine Stärken

besser ausspielen kann als Enforcer oder Infantry zum Beispiel.
    Meine Meinung bezüglich der Chaos Insurgency hat sich seitdem ich nicht mehr Mitglied bin nur gebessert weshalb ich dieser eben wieder

beitreten möchte

8. Warum solltet ihr mich annehmen:

Man sollte mich annehmen da ich ein großer Teamplayer bin, ruhig aber auch in ernsten Situationen immer seriös bleibe.

Da ich höchstmotiviert bin der Chaos Insurgency beizutreten wäre das meiner Meinung nach ein Vorteil da ich mich sehr für diese einsetze

und immer versuche mein bestes zu geben um die Chaos Insurgency gut dastehen zu lassen.

Ich konnte auch schon viel Erfahrung in der Mobile Task Force wie auch bei den Medizinern sammeln um in diversen Situationen nach bestem Gewissen zu handeln.

9. Verwarnungen und Banns:

IDTeammitgliedGrundStatusDatum

Aaron Am Ackern

RDM

Inaktiv

11.05.2025 / 03:17

Der Warn ist recht früh in meiner Zeit zu Stande gekommen, da ich mich noch nicht so sehr mit den Regeln vertraut gemacht habe und die RDM Regeln

als Foundation Hund falsch interpretiert hatte.

Wie man auch sehen kann am Datum ist dieser Warn bereits auch komplett erloschen.

Gebannt wurde ich noch nie.

10. RP - Story:

Diesen Teil würde ich gerne auslassen.

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich für die Zeit meine Bewerbung durchzulesen unabhängig von der Antwort.

Für Kritik bin ich gerne offen.

Mit freundlichen Grüßen

Peppi

2 Mal editiert, zuletzt von Peppi () aus folgendem Grund: Eine Leertaste zu viel entfernt

• Peppi

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter (Reserve) der Chaos Insurgency“ zu „Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Peppi“ geändert.
  • Hallo Peppi,

leider muss ich dir mitteilen dass deine Bewerbung administrativ abgelehnt ist.

Grund hierfür ist deine Mangelnde Aktivität in Fraktionsgebundenen Berufen,

um dich bewerben zu können musst du die mindestaktivität einer Fraktion erreichen und 8 Stunden auf dem Server im allgemeinen besitzen,

sofern du dies ausbesserst kannst du es in 2 Wochen erneut probieren.

Liebe Grüße

Balu i.A. der SCP-Teamleitung

• Balu

Hat das Thema geschlossen.
  • Balu

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.