Entbannungsantrag von Main

• 1. Steam-Name:

Main

1b. Roleplay Name:

Main

2. Steam-ID:

STEAM_1:0:80346112

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanet

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine

6. Ausführender Admin:

Nopzy | NopzY

7. Was habe ich gemacht:

Er meinte das ich ich auf einen geschossen habe und direkt auf der wand geschossen habe perfekt auf Kopfhöhe obwohl da glaube nicht mal einer war

und ich habe sowas von einen youtuber gelernt names V1NKUB woher ein hollt und dann random irgendwo hin flickt das sein chat oder seine viewer denken das er hackt was ich ebenfalls gemacht habe und ich war professionell in Warzone / Valorant untwerwegs wo sowas in high elo komplett normal ist sowas zu hitten

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    hier ist der clip wo ich einfach "random" irgendwo hin schiese

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich möchte entbannt werden weil es mir sehr dolle spaß macht gegen andere gute spieler und co zu spielen und der server macht extrem laune ich hoffe ich bekomme eine 2 Chance ich habe nicht reingecheatet und ich hoffe mann kann mein fall nochmal genauer ansehen und bei clips bei mir melden LG Main

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Entbannung Main“ zu „Entbannungsantrag von Main“ geändert.
  • Jasutin

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Wie du bereits im Discord erfahren hast, entbanne ich dich. Glücklicherweise konnte ich einen Clip aus meiner Sicht genau in der Situation finden, wo man auch sehen konnte, dass hinter der Wand wo du hingeschossen hast, niemand stand. (ich hätte tatsächlich nicht gedacht, dass ich einen Clip gemacht habe, weil ich nur 30 Sekunden Clippe und diese Situationen meistens schnell gehen)
    Jedenfalls entschuldige ich mich für die Situation und wünsche dir noch viel Spaß!

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.