[tabmenu]
Im MTF bin ich als N7 046 "Lazy" unterwegs.
Bei der CI hieß ich Lazy Fiftyone
Bei dem CT bin ich als Lazy Dau aufzufinden.
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
|
[tabmenu]
Ich spiele seit August 2023 aktiv auf dem Server.
Ich bin täglich ab ~17 Uhr Online
|
|
[tabmenu]
Da ich bereits ein Teil der CI sein durfte, wünsche ich mir wieder ein Teil dieser zu sein. Ich habe bereits Erfahrung als Nu7 oder als Heavy Einheit. Entsprechend kenne ich mich schon recht gut mit Heavy Einheiten aus. Ich arbeite gerne im Team und achte immer darauf, dass alle zusammenarbeiten. Die Oberfläche war für mich von Anfang an schon ein cooler Ort, sei es um mit Zivilisten zu quasseln oder einfach mal ein wenig herum zu latschen. Als Mitglied der CI wäre dies natürlich ein leichtes, da ich nicht extra auf einen spezial Job warten muss bis ich an die OF kann. Ich fokussiere mich nicht auf PvP, sondern auf das zusammenarbeiten mit meinen Kollegen um unsere Ziehle zu verwirklichen. Ich mag die aktuellen Mitglieder der CI sehr und würde mich freuen wieder, mit diesen aktiv zu handeln.
|
|
[tabmenu]
Wie gesagt war ich schon mal in der CI und habe dort gelernt mich richtig im Kampf zu verhalten und richtig zusammen zu arbeiten. Da wie gesagt ich im MTF schon als NU7 am herumlaufen bin wäre es als Enforcer nicht viel anders. In PVP Situationen kann ich immer einen kühlen Kopf beibehalten und weiß wie man in so einer Situation auch agiert. Da ich mich mit sehr vielen aus der CI sehr gut ist es leichter zu koordinieren und zusammen zu arbeiten. Deswegen wäre ich ein guter Pick in der Infantry.
|
|
[tabmenu]
Ich wurde noch nie gebannt.
Ich besitze 0 aktive Verwarnungen.
|
|
[tabmenu]
Diesen Teil lasse ich aus
|
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich wie im Titel zu erkennen zur "The Trivialized" Infantry der Chaos Insurgeny.
|
|
[tabmenu]
Ich bedanke mich fürs durchlese meiner Bewerbung und auf eine gute Zusammenarbeit in der Chaos Insurgency:)
|