1. Roleplay-Name:
| Fraktion | Ziffer-Agenten | O5-Rat | Alpha-1 "Red Right Hand" | Sicherheitsdienst | Mediziner |
| Name | Iscariot | The Secret Keeper | Revenant | Jack Frost | Dr. Josuha Quark |
| Rang | Vorsitzender | O5-Council Member | 3RD Squadron Commander | Security Principal Officer | SPO | Leitender Arzt | LA |
| Hierachie | 00 | 12 | 09 | 13 | 02 | 06 | 06 | 15 | 9 | 15 |
| Aktivität | Ehemalig | Ehemalig | Aktiv | Veteran | Aktiv |
1b. Realer-Name:
Dennis
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:94929481
2b. Steam-Name:
GameFreak0149
2c. Wie alt bin ich:
Ich bin 21 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Ich spiele seit dem September 2025 wieder aktiv auf SCP:RP.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele meistens am Abend auf dem Server und bin daher dort am meisten anzutreffen.
4. Gesamte Spielzeit:
11W 3D 02H 00M (Stand Bewerbung)
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich war vor einigen Jahren bereits Mitglied der Serpent’s Hand, wodurch sie auch die erste GOI war, der ich jemals beigetreten bin. Ich habe mir daher gedacht, die Chance zu ergreifen und zu versuche, wieder beizutreten. Dass ich mich explizit für die Serpent’s Hand entschieden habe, liegt daran, dass es die erste GOI war, in der ich gewesen bin, und ich damit auch eine gewisse Nostalgie verbinde.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke, was für mich spricht ist, dass ich sehr motiviert in meinen Berufen bin.
Ebenso besitze ich die notwendige Erfahrung und Kompetenz um diesen Beruf auszuführen, jedoch würde ich auch sagen, dass meine Taktische Erfahrung etwas ist das mir einen Vorteil in Situationen schafft in dennen ich schnelle Entscheidungen treffen muss.
7. RP-Story (freiwillig):
FOUNDATION INTELLIGENCE
TOP-SECRET INTELLIGENCE PERSONAL FILE - PAPERFORM
Allgemeine Informationen
Akten-ID: FI-JN-482-S
Sicherheitsfreigabe: 4 - Top Secret
Status:
Aktiv
Angaben zur Person
Vor,- & Nachname: Joshi Novychev
Aussehen: Unbekannt.
Herkunft: Finnland
Group of Interest: Serpent's Hand
Rolle: Supporter
Erlangte Informationen
Das Mitglied der Serpent’s Hand wurde im Zuge eines Angriffs auf ein Lager in [REDACTED] festgesetzt und anschließend nach [REDACTED] verbracht, wo um [REDACTED] eine Befragung eingeleitet wurde.
Während des Verhörs gestand die Person, ein fanatisches Mitglied sowie aktiver Supporter (Feldsanitäter) der Serpent’s Hand zu sein. Er gab an, der Gruppierung im Alter von 21 Jahren beigetreten zu sein und seitdem aktiv gegen die SCP Foundation zu agieren. Die Handlungen der Foundation bezeichnete er wiederholt als barbarisch, unmenschlich und fundamental ungerecht.
Das Subjekt vertritt die Überzeugung, dass das Recht auf Freiheit und Unversehrtheit von Anomalien dem des Menschen in vollem Umfang gleichzustellen sei. Jede gegenteilige Auffassung lehnt er kategorisch ab. Er äußerte offen seine Feindseligkeit gegenüber der SCP Foundation sowie sämtlichen weiteren Groups of Interest, die Anomalien einsperren oder instrumentalisieren.
Weiterhin erklärte der Befragte, sein persönliches Ziel bestehe darin, „allen Wesen Freiheit zu schenken“, selbst wenn dies den eigenen Tod zur Folge hätte. Ein solches Opfer diene für ihn einem höheren Zweck, der weit über sein eigenes Leben hinausgehe.
Das Subjekt zeigte während des gesamten Verhörs keinerlei Reue und blieb trotz angewandter Zwangsmaßnahmen in seiner ideologischen Haltung standhaft.
~ Z-74 Agent "Interval"
**Rest der Akte ist Unkenntlich, aufgrund dessen das dieser in Grüne Farbe getaucht wurde und ein Symbol der Serpent's Hand in weiß darauf gestempelt wurde**
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für einen Platz als Supporter der Serpent's Hand.
8b. Warum möchtest du in die Einheit?:
Ich habe mich für die Supporter entschieden, da mir die Aufgaben eines Feldsanitäters sehr viel Spaß machen und ich mit großer Motivation dabei bin. Besonders schätze ich die Abwechslung die es bietet, da es immer wieder neue Herausforderungen bietet. Außerdem ist es eine Aufgabe, bei der ich für mich sagen kann, dass ich sie langfristig ausüben kann, ohne dass mir der Spaß daran verloren geht.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich besitze keine Verwarnungen oder Bans.
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß beim Lesen und freue mich über jede Art von Kritik etc.
~ Ps: Die Rechtschreibung in der RP-Story sowie teile der Bewerbung wurde mit KI Verbessert, sollten sich dennoch Fehler darin befinden sind diese Geschenkt : )