Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Josuha Quark

• 1. Roleplay-Name:

Fraktion Ziffer-Agenten O5-Rat Alpha-1 "Red Right Hand"Sicherheitsdienst Mediziner
    Name Iscariot The Secret Keeper RevenantJack Frost Dr. Josuha Quark
    Rang Vorsitzender O5-Council Member 3RD Squadron CommanderSecurity Principal Officer | SPO Leitender Arzt | LA
    Hierachie 00 | 12 09 | 13 02 | 0606 | 15 9 | 15
    Aktivität Ehemalig Ehemalig AktivVeteran Aktiv

1b. Realer-Name:

Dennis

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:94929481

2b. Steam-Name:

GameFreak0149

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin 21 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Ich spiele seit dem September 2025 wieder aktiv auf SCP:RP.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele meistens am Abend auf dem Server und bin daher dort am meisten anzutreffen.

4. Gesamte Spielzeit:

11W 3D 02H 00M (Stand Bewerbung)

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich war vor einigen Jahren bereits Mitglied der Serpent’s Hand, wodurch sie auch die erste GOI war, der ich jemals beigetreten bin. Ich habe mir daher gedacht, die Chance zu ergreifen und zu versuche, wieder beizutreten. Dass ich mich explizit für die Serpent’s Hand entschieden habe, liegt daran, dass es die erste GOI war, in der ich gewesen bin, und ich damit auch eine gewisse Nostalgie verbinde.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke, was für mich spricht ist, dass ich sehr motiviert in meinen Berufen bin.

Ebenso besitze ich die notwendige Erfahrung und Kompetenz um diesen Beruf auszuführen, jedoch würde ich auch sagen, dass meine Taktische Erfahrung etwas ist das mir einen Vorteil in Situationen schafft in dennen ich schnelle Entscheidungen treffen muss.

7. RP-Story (freiwillig):

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Platz als Supporter der Serpent's Hand.

8b. Warum möchtest du in die Einheit?:

Ich habe mich für die Supporter entschieden, da mir die Aufgaben eines Feldsanitäters sehr viel Spaß machen und ich mit großer Motivation dabei bin. Besonders schätze ich die Abwechslung die es bietet, da es immer wieder neue Herausforderungen bietet. Außerdem ist es eine Aufgabe, bei der ich für mich sagen kann, dass ich sie langfristig ausüben kann, ohne dass mir der Spaß daran verloren geht.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich besitze keine Verwarnungen oder Bans.

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß beim Lesen und freue mich über jede Art von Kritik etc.

~ Ps: Die Rechtschreibung in der RP-Story sowie teile der Bewerbung wurde mit KI Verbessert, sollten sich dennoch Fehler darin befinden sind diese Geschenkt : )

• Guten Abend,

es freut uns dir mitteilen zu dürfen, dass wir nach einer internen Besprechung uns dazu entschieden haben, dich als Bewerber anzunehmen!

Melde dich für deine Einweisung bitte bei einem Offizier über Discord.

Wir freuen uns dich bei uns zu haben!

Mit freundlichen Grüßen,

[CMD] Neon Bozhestvo Krovoprolitiye | Commander der Serpent Hand

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.