1. Roleplay-Name:
| CT | Ziffer | MTF | FS/Mediziener | Site Director | SHD |
| Flin Alker | Anbu | Alker | Dr. Jack Kenzo | Director Alker | Micha Boldt |
| HE (11/18) | Agent (02/12) | SPC (04/17) | Artz (05/17) | SO (06/17) | |
| Sehr Aktive | Aktive | Semi Aktive | Inaktive | Semi Aktive | Inaktive |
1b. Realer Name:
Kai
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:606410568
2b. Steam-Name:
MG | ᚠᛚᛁᚾ
2c. Wie alt bin ich:
21
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Seit dem 08.11.2023
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Wochentags: 16:00–22:00 Uhr
Wochenende: 14:00–23:00 Uhr
4. Gesamte Spielzeit:
Spielzeit
4b. U-Time:
Meine Utime
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte der Serpent’s Hand beitreten, weil mich das kampforientierte RP sehr interessiert
Gerade diese Rolle bietet mir die Möglichkeit, neue Erfahrungen zu sammeln, mein Können im Kampf zu verbessern und Schritt für Schritt in die Abläufe der SH hineinzuwachsen. Besonders
reizt mich, das Zusammenspiel im Team kennenzulernen und gleichzeitig meinen eigenen Spielstil weiterzuentwickeln.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, weil ich motiviert bin, Ich bin zuverlässig, teamorientiert und bereit, Neues zu lernen. Auch wenn ich noch nicht alles perfekt beherrsche, bringe ich die nötige Aktivität und Disziplin mit, um mich schnell einzufinden und zu einer wertvollen Unterstützung der Serpent’s Hand zu werden.
7. RP-Story (Optional):
diesen teil lasse ich aus
8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich für den Job als Supporter
8b. Warum möchte ich in die Einheit?:
Ich war Lange bei den Feldsanitätern und kenne daher die aufgaben Einens Supporter
und deshalb mochte ich auch mal wieder die Seite der GOI Supporters anschauen.
zudem war ich auch schon mal SH Supporter und ich hoffe ich kann es wieder werden.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich bin motiviert, aktiv zu lernen und mich in die Serpent’s Hand einzubringen. Als neuer Defender möchte ich meine Fähigkeiten verbessern, das Team unterstützen und gemeinsam spannendes RP erleben. Ich bin zuverlässig, engagiert und bereit, Verantwortung zu übernehmen, um die Einheit stärker zu machen.
Danke fürs lesen freu mich über Feedback
LG Flin