1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung bei den D5 Spawnwaffen
2. Beschreibung:
Ich schlage vor das die Delta-5 ihr Rangspezifischen Waffen der Delta-5 sich ändern in folgender Reihenfolge:
SGT - PM-98S-Glauberyt
SGM - FN Scar-SC
CPT - DDMK 18
3. Begründung:
Ich weiß das die letzte große Waffenänderung nicht lang her ist, jedoch zwingt die aktuelle Lage einem dazu diesen Gedanken zu teilen. Die Delta-5 ist momentan weitaus unterlegen gegenüber den großteil der anderen Einheiten. Beispielsweise ist ein großer Aspekt der Delta-5 wie das "Backsteppen" einfach nicht gegeben, was daran liegt das man mit den aktuellen Waffen selbst im 1vs1 zu unterlegen ist, teilweise greift man einen Defender oder auch Assault von hinten an, aber man bekommt einfach einen Turn on des Gegners. Aktuell wird mit MGs auch einfach nur Metatechnisch reingesprayed, mit der Änderung würde mehr Achtsamkeit im Stellungskampf einfließen da von Natur aus die Delta-5 nunmal stärker wird. Der Zeitabschnitt ist teilweise auch absolut unbelohnend der Delta-5 man kommt teilweise schneller in eine GOI (Teilweise sogar schnell an hohe Ränge) als sich bis zum CPL hoch zu arbeiten, das SGT TO zu absolvieren und das Delta-5 TO zu bestehen. Mit dem Kit ist die Delta-5 leider sehr unbelohnend. Da ich hier MTF mit den GOIs messe steht es nun mal auch 4 D5 gegen 6 Infantry/Assaults, man könnte hiergegen nun argumentieren das die MTF immerhin ja noch eine E6 hat, jedoch haben diese weitaus weniger Impact in einem Raid/C-Raid. Zudem besitzt die MTF meistens immer die Spieler Schaft, welche PvP technisch unterlegener sind und gegen GOIs kämpfen müssen, die Spieler beinhalten welche mehr als 10W Spielzeit besitzen und mehr als genug Erfahrung im Spiel haben als ein neuer D5er. Der einzige Vorteil ist in diesem Punkt der Mengenvorteil bei einem Push, was nicht mit den Waffenvorschlag zusammenhängt.
4. Inhalte:
/