Die Steam-ID lautet:
- STEAM_0:1:562473110
Mein Name lautet:
- The__Whitefox
Name:
- [CPT] N7 949 "Void"
Rang:
- Captain (15/18)
Besonderheit:
- Leitung der Nu-7
Anwesenheit:
- Aktiv
Name:
- [2I] Restless Fourteen
Rang:
- Second Insurgent
Besonderheit:
- Mitglied der The Doloured
Anwesenheit:
- Aktiv
Name:
- [O5-08] The Systematic
Rang:
- Rats Mitglied - 08
Besonderheit:
- Mitglied der Forschungsgruppe
- Custom Lore
Name:
- Yuta Ivanov
- Yuuya Ivanov
Ich befinde mich zur zeit im 18ten Lebensjahr
Name: _the_whitefox_
Yes, ich besitze ein Mikrofon, und sollte dies ausfallen habe ich auch noch ein Backup
Seit wie Lange bist du Aktiv:
Nun, ich hatte erst wieder eine "größere" Pause eingelegt in der ich schlussendlich auch ein paar posten wie z.B. den O5 Rat abgegeben habe, da mir einfach die Motivation gefehlt hat, und ich mich erstmal in die Neue schule einfinden wollte, weswegen ich seit so ungefähr sein einem Monat wieder richtig aktiv spiele da ich meine Motivation so wie zeit wieder in den griff bekommen habe.
Meine Zeiten:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sontag |
| 16:00 - 23:00 | 16:00 - 23:00 | 16:00 - 23:00 | 16:00 - 23:00 | 13:30 - End | Open - End | Open - 23:00 |
Ich möchte hier ein merken das dies die Zeiten sind zu denen ich meist zuhause sein könnte, nicht wann ich online bin, je nach Ereignis oder Tätigkeiten können sich diese Zeiten auch ändern.
Gesamt zeit:
- 17W 06S 06D 24M
Ich bewerbe mich für den Posten des "Moderators"
ich möchte dem Server ein wenig aushelfen, mich um Leute kümmern die nur hier sind zum Trollen und zu Cheaten, vorallem bei der geradigen immer wieder auftretenden Gefahr von Hares und Co, genau so möchte ich wieder ein wenig die damals den vor allem neuen Spielen aushelfen damit diese sich auch gut in den Server einfinden können, Ebenso habe ich nun bereits ein Haufen Spielzeit auf dem Server verbracht, wodurch ich schon so einiges an Erfahrung sammeln konnte, natürlich mache auch ich noch Fehler, und kenne mich nicht überall 100% aus, doch auch da kann ich dann andere Teamler fragen, und von diesen mitlernen um meine Arbeit als Moderator noch weiter zu verbessern.
Ich weiß, Beim Letzen mal wo ich Moderator war lief es nicht wirklich, doch damals war es auch zumindest zu der zeit wo ich dann abgegeben habe so, das ich wirklich Probleme hatte hinter tickets her zu kommen, da viele Teammitglieder einfach ticket angenommen haben um diese sich zu Safen, ich möchte jetzt wieder Moderator werden da ich gerade wieder Motivation für das Team bekommen habe, das vor allem weil viele leute mit denen ich mich gut verstehe. dazu bin ich immer mal wieder gerne vor allem abends da, wo wenig Moderatoren zur Verfügung stehen wo auch ich mich darum kümmern kann
ich wiederhole mich pro Bewerbung hier in diesem punkt halt am meisten.. meine Ansicht des Servers hat sich seit damals nicht wirklich verändert, ich bin weiterhin ein fan davon, sei es bei der Dynamischen Ausspielung des Roleplays, oder auch den hin und wieder geschehenden Events die das Erlebnis auf dem Server ikonisch machen
Ich besitze zur zeit den rang User | VIP ★
Ich bin zur zeit als Teamleiter auf TDM by MG vertreten und dort auch weiterhin Aktiv.
Yep, auch auf SCP war ich bereits 3 mal im Team. 1 Rauswurf und 2 Abgaben
N/A
N/A
N/A
|
#46407 |
D-0003 Pablo Panama |
RDM |
Inaktiv |
24.12.2025 / 19:16 |
|
#43961 |
Ausgelaufen |
[SGM] N7 153 "Norm" |
USV |
03.09.2025 / 22:20 |
07.09.2025 / 22:20 |
|
#38414 |
Ausgelaufen |
(Console) |
Admin-Abuse |
31.08.2024 / 16:47 |
21.09.2024 / 16:47 |
|
#29236 |
Ausgelaufen |
Fox Orange |
NLR-Bruch | FearRP |
05.08.2023 / 17:12 |
08.08.2023 / 17:12 |
Ich bedanke mich an jeden der sich die Zeit nimmt meine Bewerbung durch zu lesen! Ebenso, Sollte es Feedback geben stellt dies gerne, egal ob Positiv oder Negativ, Nur weil ich lange da bin, oder höhere Ränge habe, heißt es nicht das man mir Sachen wir Kritik nicht geben kann, auch ich kann aktiv davon lernen, also seit nicht scheu :D
MfG - The__Whitefox | [TDM Teamleiter]