|
[tabmenu]
STEAM_0:1:576477792
Eclipse
Lia3_
Ich bin 22 Jahre alt.
Ja, ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon.
|
[tabmenu]
Ich spiele Aktiv seit Oktober 2023.
20W 3d 4h aka 3436 Stunden.⠀⠀
Unter der Woche bin ich in der Regel von 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr online. An Wochenenden bin ich meist ab 22:00 Uhr bis 00:00 Uhr online.
Diese Zeiten können sich mit meinen Arbeitszeiten besonders am Wochenende ändern. |
[tabmenu]
| Name | A1 313 "Nebula" | Dr Nia Slimjim | Nia Nineteen | O5-08 "The Heretic" |
| Fraktion | MTF Alpha-1 | Mediziener | Chaos Insurgency Support | O5-Rat |
| Rang | Marshal (5/6) | Generalstabsarzt (12/15) | Renegade Overseer (14/16) | - |
| Status | AKTIV | AKTIV | AKTIV | AKTIV |
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum Posten vom Moderator.
|
[tabmenu]
Ich bin aktuell VIP ★.
|
|
[tabmenu]
Von dem Server wurde ich circa drei- bis viermal wegen AFK-Seins gekickt, aber noch nie wegen Regelverstößen.
Ich habe bisher zwei Verwarnungen erhalten, die beide aber schon lange ausgelaufen sind. Grund: NLR-Bruch | Datum: 12.07.2024 / 17:32 | TM: [SCMO] Sierra Sixtysix Grund: FailRP | Datum: 06.03.2025 / 19:40 | TM: [RO] Emperor Onehundred
Gebannt wurde ich noch nie.
|
|
[tabmenu]
Ich finde den Server toll. Durch meine aktuelle Spielzeit kann man sehen, dass ich schon einige Zeit auf dem Server verbracht habe und das auch gerne. Ich bin generell ein großer Fan von RP, und auch die technische Umsetzung vom Server gefällt mir sehr.
|
[tabmenu]
Ich habe schon viel Zeit auf dem Server verbracht, und mir ist aufgefallen, dass ich den Server gerne mit moderativer Arbeit unterstützen will.
|
[tabmenu]
Ich habe schon einiges an Erfahrung gesammelt in verschiedenen Serverteams und auch auf dem Server. Auch anhand meiner Verwarnungen kann man sehen, dass ich mich an das Regelwerk halte und mich auch damit auskenne. Außerdem habe ich relativ viel Zeit und auch viel Motivation, den Server zu unterstützen.
|
|
[tabmenu]
Ja, ich war auf dem JVS-Server von Modern Gaming Teammitglied, bis dieser geschlossen wurde, mit dem Rang Teamleiter. Außerdem habe ich in anderen Communities auch diverse Zeiten in Serverteams verbracht, was aber auch schon einige Jahre her ist.
|
[tabmenu]
Nein, auf dem Server war ich noch nie Teil des Serverteams.
|
|
[tabmenu]
Ich habe keine mir bekannten Probleme mit Nutzern.
|
[tabmenu]
Ich habe keine mir bekannten Probleme mit Teammitgliedern.
|
|
[tabmenu]
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Bei Kritik oder Unstimmigkeiten könnt ihr euch gerne melden :)
|