| 1. Steam-Name |
Zen'in
(Meine Namen ändern sich ab und zu)
| 1b. Roleplay Name |
Aktuell bin ich in der Mobile Task Force als Sergeant First Class tätig und trage den Namen D5 000 "Zen'in"
Nebensächlich bin ich als War Devil in der Serpent's Hand vertreten und trage dort den Rang des Senior-Operator
Ansonsten sieht man mich als entweder Laus Saint Claudius, Liam Deets oder Yoru W. Devil
| 2. Steam-ID |
STEAM_0:0:811211136
| 3. Wie alt bin ich |
Aktuell bin ich 18 Jahre alt.
| 4. Für welchen Posten bewerbe ich mich |
Ich bewerbe mich zum Posten des Moderator.
| 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server |
Gestartet von GGC bis zum Anfang Server-Release, und nach einer langen Pause spiele ich seit 2022 wieder aktiv auf dem Server. Natürlich mit diversen Abmeldung zwischendurch.
| 5b. Wann spiele ich in der Woche |
Aufgrund von Schule und Arbeit kann ich keine genauen angaben geben, bin jedoch aktiv genug in der Woche außer ich habe Spätschicht.
| 6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server? |
Ich bin besitze momentan den VIP ★ Rang, quasi Spieler.
| 6b. Gesamte Spielzeit |
Dies entspricht 9W 2T 10H 30M, zuzüglich 22W meines alten Accounts besitze ich ca. 31 Wochen Spielzeit.
Ich entschuldige mich für dem falschen Format bzgl. dem Bild.
| 7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon |
Ja besitze ich, um genauer zu sein das HyperX Quadcast 2
| 8. Was halte ich von dem Server |
Die Geschichte, die der Server besitzt, verfolge ich nun schon seit sehr langer Zeit. Bereits seit Release war ich von SCP-RP by MG überzeugt, da sich dieser meiner Meinung nach deutlich von anderen Servern dieses Spielmodus abhebt.
Zudem ist der Server ein angenehmer Ort, um neue Kontakte zu knüpfen und Freundschaften zu schließen. Von spannenden RP-Situationen bis hin zu gut organisierten Events durch das Serverteam gibt es stets abwechslungsreiche Erlebnisse. Abseits dessen kann man auf dem Server auch viel gemeinsam lachen, da dieser größtenteils über eine angenehme und korrekte Spielerschaft verfügt.
Letztendlich hat SCP-RP by MG für mich klar die Nase vorn, und ich bin davon überzeugt, dass sich daran auch nichts ändern wird. Besonders aufgrund der starken Besetzung im Developer-Team ist der Server in der Lage, stets frischen Wind zu liefern.
| 9. Warum möchte ich Teammitglied werden |
Früher war ich eher abgeneigt davon, Moderator auf einem Gameserver zu sein. Doch als ich auf TDM anfing, merkte ich sehr schnell, dass es mir Spaß macht, einen Server moderativ zu unterstützen und Verantwortung zu übernehmen. Nicht lange danach durfte ich neben TDM auch auf NVT als Moderator tätig sein. Der Grund, warum ich mich heute für SCP-RP entscheide, liegt hauptsächlich darin, dass es mein Favorit unter den Servern von Modern Gaming ist, mir am meisten Spaß bietet und zugleich vermutlich auch der anspruchsvollste sowie Zukunftssicherste Garry's Mod Server ist.
| 10. Warum sollten wir dich annehmen? |
Ich kann von mir sagen, dass ich eine zielstrebige Person bin. Wenn ich ein Ziel vor Augen habe, versuche ich dieses auf bestmöglichem Wege zu erreichen. Ich bin in der Lage, je nach Arbeits/Schulzeiten, mit Leichtigkeit eine hohe Aktivität vorzuweisen und den Server entsprechend aktiv moderativ zu unterstützen. Zudem bin ich mir bewusst, dass es in der Moderation wichtig ist, neutral zu handeln. Ich kann klar zwischen Freunden und Spielern unterscheiden und lasse persönliche Beziehungen keinen Einfluss auf meine Entscheidungen nehmen. Wie bereits in Punkt 9 erwähnt, besitze ich zudem seit längerer Zeit Erfahrung im Bereich der Moderation. Weitere Details hierzu sind im Signaturspoiler "MG-Teams“ sichtbar.
| 11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver |
Ich bin aktiv auf dem Team-Deathmatch Server Administrativ tätig und war für eine längere Zeit als Moderator und Administrator auf NvT aktiv.
| 11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams |
Nein, bisher war ich nicht auf SCP Moderativ tätig.
| 12. Probleme mit Nutzern |
Aktuell sind mir keine Probleme mit Nutzern bekannt, sollte dies jedoch so sein bitte ich betroffene Nutzer mich per Konversation oder Discord zu kontaktieren.
| 13. Probleme mit Teammitgliedern |
Selbiges wie in Punkt 12.
| 14. Wurde ich jemals gekickt |
Mir ist es nicht bekannt ob ich schonmal außer aufgrund von des AFK seins, gekickt wurde.
| 14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen |
Ich besitze aktuell keine aktiven oder inaktiven Verwarnungen,
| 14c. Wurde ich bereits gebannt |
Entbannung erfolgte am 22.03 durch Pingu
| 15. Persönliche Stellungnahme |
Wie in jeder Bewerbung bedanke ich mich für das durchlesen dieser, wie immer bei Fragen bitte ich denjenigen entweder den Beitrag zu nutzen oder mich per Konversation oder am besten per Discord (artoria_silence) zu kontaktieren.
Mit Freundlichen Grüßen,
Silence