[SGM] D5 199 "Nopzy"
[AR] Ataya Ten | Enforcer ehemalig
[IV] Ataya Ten | Infantry ehemalig (beim 2ten mal)
[S-OV] Iwanov Al Hopervic | Assault ehemalig
Ich bin gerade 18 Jahre alt und mein realer Name ist Mahdi. Ich heiße "NopzY" auf Discord und Steam, meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:616790235
Ich bewerbe mich für die "Fire-Class" Assault der Serpent's Hand
Ich spiele seit 2023 auf dem Server wo ich zwischen durch auch eine Pause hatte, jedoch aktiv mich auf dem Server befinde und das meistens ab 16 - 17 Uhr.
13w 00d 01h
Naja, wo fang ich an. Das erste mal wo ich auf den Server trat hatte ich an meinem ersten Tag direkt einen Raid erleben dürfen der SH. Danach ist sehr viel passiert weshalb ich Interesse bekam, dieser beizutreten. Meine ersten Bewerbungen waren auch tatsächlich für die SH und nicht die CI. Was auch immer es war, sprach mich die SH mehr an, weshalb ich schon immer dahin wollte. Trotzdem bin ich irgendwann zur CI gegangen mit einem Kollegen und das war bisher die beste Zeit die ich auf diesem Server erleben durfte. Nun möchte ich erneut diesen Spaß für mich suchen und diesen Chaos und Spaß in einer GOI mit Freunden erleben zu dürfen ist tatsächlich etwas besonderes.
Für mich spricht vieles. Ich kann mich gut mit Menschen verstehen und habe bisher keine großartigen Probleme gehabt. Auch spricht für mich meine Erfahrung die ich mit knapp 13 Wochen Spielzeit, wo fast mehr als 2 Wochen (Ingame Spielzeit) als Light Einheiten, in verschiedenen Berufen unter anderem auch einer GOI, gesammelt habe und wo ich mich mit meinen Führungsqualitäten sowie Taktisches Verständnis beweisen konnte. Ich bringe gute Stimmung und weiß auch wann ich aufzuhören habe.