Discord: blacksh4rk
Steam: BlackSh4rk_
STEAM_0:0:180205705
19 Jahre alt
1. Charakter (Aktiv)
Name: "Odin"
Rang/Einheit: Oberster Dabit / Terror Shurta + Ehrengarden Leitung
2. Charakter (Semi-Aktiv)
Name: Dr. Scar Muchtar
Rang/Einheit: Master Sergeant / NATO 24. Medizinerbataillon
3. Charakter (Inaktiv)
Name: Kaiden Mc Vinni
Rang/Einheit: Kämpfer / Terror Althaqil
4. Charakter (Inaktiv)
Name: Fernando Mc Abdul
Rang/Einheit: Kämpfer / Terror Pioniere
Aktiv seit Re-release
05w 3d 06h 49m
Ich bin die richtige Person für diesen Posten, weil ich eine zielstrebige Person bin, meine Ziele immer versuche durchzusetzen und sehr viel Erfahrung habe.
Ich war bereits in zahlreichen Einheiten und konnte dadurch verschiedene Führungsstile kennenlernen, darunter in den Navy Seals, der ehemaligen Shurta (2022-2023), der jetzigen Shurta, NATO Scharfschützen usw.
Bei den Navy Seals konnte ich damals den Rang des Master Sergeants erreichen und viel Erfahrung in Einsatzleitungen sammeln. Zur damaligen Zeit war das meine erste Erfahrung im Bereich der Einsatzleitung. Durch die damalige Einheitsleitung der Navys [COL] "Hunt" und [LTC] "Bull", konnte ich umso mehr Erfahrung sammeln, da sie mir viel beigebracht haben.
Durch meine Erfahrung als Shurta Führungsebene, sowie der Ehrengarden-Leitung, bin ich eine gute Wahl für diesen Posten.
Ich habe bereits vieles für die Shurta übernommen, darunter die Ehrengarden-Leitung, die Trelloverwaltung und die Datenbankverwaltung.
In allen 3 Bereichen konnte ich mich immer wieder beweisen, dass ich es Wert bin, den Posten als Vize-Emir zu übernehmen.
Neben diesen 3 Zuständigkeitsbereichen, habe ich mich außerdem, mit Mo zusammen, um die Denyimli- und Muqatil-Ebene gekümmert.
Durch diese Arbeit, konnte ich der Shurta-Leitung bereits viel Arbeit nehmen, was zeigt, dass ich bereit bin, viel Zeit zu opfern für diese Einheit.
Leiten von Einsätzen - Als neuer Vize-Emir der Shurta möchte ich dafür sorgen, dass die Terror mehr Einsätze macht. So wie es jetzt ist finde ich es bereits gut, aber, desto mehr Einsätze die Glaubensgemeinschaft macht, desto mehr würde es die Aktivität auf den Server und in der Glaubensgemeinschaft fördern. Zusätzlich möchte ich dafür sorgen, dass auch interne Shurta-Einsätze geplant und ausgeführt werden. Shurta-Einsätze können sein wie z.B.: gemeinsames Infiltrieren oder Razzien.
Mehr individuelle Trainings - Einer meiner weiteren Ziele ist es, mehr individuelle Trainings zu veranstalten, die nicht nur die Shurta-Aufgaben abdecken, sondern auch einzigartig sind. Solche Trainings kosten viel Planungszeit und aus diesem Grund werden diese nur ab und zu mal veranstaltet.
Instandhaltung der Dokumente - Neben den Zielen, die primär auf dem Server stattfinden werden, werde ich dafür sorgen, dass die Dokumente instand gehalten werden. Dies umfasst die Erstellung von neuen wichtigen Dokumenten oder auch die Instandhaltung von bereits existierenden Dokumentationen.
Kommunikation - Damit all diese Ziele reibungslos abgearbeitet werden können, muss man mit dem Emir stetig in Kontakt bleiben. Natürlich kann ich als V-Emir auch vieles alleine entscheiden, aber die Leitung bildet immer ein Team. Bedeutet, dass V-Emir und Emir immer in gegenseitiger Absprache zusammen arbeiten sollen.
████ "Odin" █████████, war ein 22 Jähriger Mann aus Afghanistan, der aus einer Kriegs-Familie stammt.
Seit er ein Kind war, waren seine Eltern und Geschwister im Krieg gegen die NATO.
Es begann 2003, als die US-Koalition in Afghanistan eingetroffen sind.
Die Eltern des kleinen Jungen, machten es sich zur Aufgabe ihre Söhne zu beschützen vor der NATO.
Zuerst ging der Vater ███████ zur Glaubensgemeinschaft, als Mitglied der Quat Khasa und leistete 15 Jahre einen Dienst gegen die NATO.
Während der Vater, als Dabit der Quat Khasa, im Krieg gegen die NATO starb, machte sich die Mutter ebenfalls auf im Krieg gegen die NATO zu kämpfen.
Die Mutter ███████ war eine Medizinerin, die den Rang des Sharaf-Kriegers trug.
Sie tritt der Glaubensgemeinschaft bei als der kleine Junge 5 Jahre alt wurde.███████ wollte nie, dass ihr Sohn der Glaubensgemeinschaft beitritt, deshalb brachte sie ihn, kurz vor dem Beitritt in die Glaubensgemeinschaft, in eine Kinderheim, wo viele Kinder waren, mit Eltern, die im Krieg kämpften.
Was sie nicht wusste: Das Kinderheim war ein Kinderheim, gegründet von der Glaubensgemeinschaft, mit dem Hintergrund kleine Kinder großwerden zu lassen, um sie anschließend in den Krieg gegen die NATO einzusetzen.
Die anderen Geschwister starben bereits 2006 in Uruzgan, nachdem US-Spezialkräfte die Stadt bombardierten.
Als die Eltern ███████ und ███████ im Krieg gegen die NATO gestorben sind, wurde ████ "Odin" █████████ mit 18 Jahren in den Krieg gegen die NATO eingezogen.
Erst war er Teil der Almashaa und dann Teil der Shurta. Er selber kannte seine Eltern nie wirklich, weil sie in den Krieg gezogen sind, aber er kannte die Glaubensgemeinschaft, da viele Freunde, aus dem Kinderheim, in den Krieg gegen die NATO eingezogen worden sind. Veteranen der Glaubensgemeinschaft kannten die Eltern von ████ "Odin" und erzählten ihm die Geschichten seiner Eltern. Diese Geschichte nahm ihn psychisch so stark mit, dass er es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat, die NATO bis zum letzten Atemzug zu zerstören.
Er möchte der NATO so viel Leid antun, wie ihm seine Eltern angetan wurden. Seitdem ist er ein Teil der Terror Organisation und somit auch ein Oberster Dabit der Einheit "Shurta" und die Leitung der Ehrengarde.
Ich habe derzeit 4 Verwarnungen.
Ich hatte bereits 10 Banns gehabt verteilt in einem Zeitraum vom 06.10.2022 bis zum 10.11.2025.
Vielen Dank fürs Lesen, ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung überzeugen, dass ich die richtige Person bzw. mein RP-Char die richtige Person für diesen Posten ist. Ich weiß, dass die Bewerbung meinen alten Bewerbungen ähnelt, dadurch spar ich mir Zeit und ich habe keinen Grund, meine alten Bewerbung nicht weiter zu nutzen.