Entbannungsantrag von Tupac Elsen

• 1a. Discord-Name

cem_lass_melissa_inruhe

1b. Discord-ID:

1156645702030606347

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

SCP-RP

3. Grund der Verbannung:

Rassismus

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Ich habe ein bild gesendet wo das N-wort drauf stand

6. Ausführender Admin:

@pudel | Pud3l

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Bevor ihr liest: Chatgpt hat mir den Text geschrieben weil ich LSR habe und deswegen hab ich etwas vorgeschrieben und ihm den gegeben.

Ich habe zwei Gründe. Zum einen möchte ich wieder aktiv auf dem Server spielen. Zum anderen möchte ich erklären, dass mir damals nicht bewusst war, dass auf dem Bild das N-Wort stand. Ich hatte das Bild aus einer privaten Snapchat-Gruppe mit Kollegen. Ein schwarzer Kollege hatte das Meme dort selbst in die Gruppe geschickt. Ich saß im Biologieunterricht neben ihm und habe gesehen, wie er es gepostet hat. Ich fand das Meme lustig (das Jerry-Meme, bei dem er mit dem Finger zeigt) und wollte es ebenfalls verwenden. Mir ist dabei nicht aufgefallen, dass das N-Wort auf dem Bild stand, da meine Bildschirmhelligkeit sehr niedrig war. Als ich das Bild später im Server gepostet habe, hatte mich zuvor ein User „good boy“ genannt. Ich wollte mich darüber nur scherzhaft lustig machen bzw. auf diese Aussage reagieren. Zu dem Zeitpunkt war ich, soweit ich mich erinnere, gerade auf dem Weg nach Hause und habe das Bild deshalb nicht noch einmal genau überprüft. Erst später ist mir aufgefallen, was auf dem Bild tatsächlich stand. Ich hab am selben Tag Nikifyy angerufen auf Whatsapp und gefragt warum ich gebannt wurde, dieser hatte mir erklärt wegen Rassismus... Ich kann beweise schicken auf Discord das mir ein Freund das geschickt hatte und co.

Einmal editiert, zuletzt von meruhna () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Mir ist dabei nicht aufgefallen, dass das N-Wort auf dem Bild stand, da meine Bildschirmhelligkeit sehr niedrig war.

Zu dem Zeitpunkt war ich, soweit ich mich erinnere, gerade auf dem Weg nach Hause und habe das Bild deshalb nicht noch einmal genau überprüft.

kenn dich persönlich nicht, aber das alles liest sich wie eine über schlechte ausrede.
    kann sein das du die wahrheit sagst, aber so liest sich das als außenstehender

Einmal editiert, zuletzt von Tee. ()

• kenn dich persönlich nicht, aber das alles liest sich wie eine über schlechte ausrede.
    kann sein das du die wahrheit sagst, aber so leist sich das als außenstehe

Verständlich ich wollte den antrag früher schreiben aber hatte mir gedacht das es sehr unglaubwürdig rüber kommt vorallem als ich die Gesichte einem Kollegen aus meiner SCP zeit erzählt hab

• Ich persönlich kenne Tupac schon länger. Wir haben uns auf dem SCP-RP-Server kennengelernt. Aus ein paar RP-Faxen wurde dann eine kleine Bekanntschaft. Wir haben im Discord über jegliche Sachen geredet und andere Sachen gespielt. Auch wenn er mal beleidigt hat und/oder ausgerastet ist, hat er nie rassistische Absichten gehabt und/oder rassistisch beleidigt. Ich glaube daher, dass dies einfach ein dummer Fehler von ihm war, und plädiere dafür für eine Ban-Kürzung.

• Hello (:

Nach Ansicht der Beweise würde ich dich entbannen.
    Hast lange genug abgesessen, sei dir aber bewusst, dass Rassismus hier nichts verloren hat und das dein letzter Ausrutscher war.

Grüße

• Pud3l

Hat das Thema geschlossen.
  • Pud3l

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.