Atlassian Trello Automatisierung

• Guten Tag!

Da ich ein Arbeitsverweigerer bin, versuche ich gerade in meinem Regimentstrello, die Automatisierung so zu gestalten, dass wenn jemand einen positiven Eintrag kriegt, die Beförderungsfrist, um 1 Tag verringert wird. Die Beförderungsfrist, wird bereits automatisch durch einen anderen Befehl gesetzt (Wenn mit **Beförderung** anfängt, dann setz Datum zu in xyz tagen)

Dazu habe ich folgenden Befehl versucht:

when a comment starting with "**Positiver Eintrag**" is posted to a card by anyone, set due date on the date in custom field "Beförderungssperre bis" minus 1 days

Wenn ich nun jedoch den Trigger löse, fügt er meiner Karte eine weitere Frist hinzu, anstatt die vorhandene zu kürzen.

Ich habe leider keine andere Möglichkeit innerhalb der Automatisierung gefunden und wollte fragen, ob es Experten gibt, die davon irgendwie mehr Ahnung haben, oder das bereits gemacht haben.

Es wäre zwar keine Notwendigkeit, aber ich würde mich sehr über Hilfe freuen :heart:

MfG

• Sehr späte Antwort

Du setzt hier nur das Fälligkeitsdatum = Beförderungssperre bis - 1 Tag.

Musste irgendwie schauen ob du die Custom Felder überhaupt befüllen kannst

Danke für die Antwort, besser spät als nie :>
    Habe aktuell keine verwendung mehr für diesen Beitrag weshalb dieser geschlossen werden kann.

Leider gab es auch nach ausgiebigem testen keine Möglichkeit diese custom felder zu befüllen :(

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.