Bewerbung zum Moderator von Mike Kingswoman

• 1. Steam-Name:

[MG]nemrac1205

1b. Roleplay Name:

Mediziner                           Serpent's Hand      Sonstige                          
    Dr. Mike Kingswoman      Dmitrij SmirnowBen Kingswoman
    OAOperator-C

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:124933686

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 22 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Zuerst habe ich ca. am 04. Juni 2020 beim Start des SCP:RP Servers gespielt.

Zwischendrin habe ich immer mal wieder Pausen gemacht. Seit 2 Wochen spiele ich wieder aktiv auf SCP:RP und habe vor dies auch für die nächste Zeit zu tun.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Grundsätzlich jeden Tag, wenn nichts dazwischen kommt.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Momentan bin ich VIP

6b. Gesamte Spielzeit:

9w 2d 06h 18m 40s

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Blue Yeti.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich glaube die viele Zeit, welche ich auf dem Server verbracht habe spricht hier für sich. Ich bin immer noch der Überzeugung das dieser Server der qualitativ hochwertigste ist den die Deutsche SCP:RP Landschaft zu bieten hat, auch wenn ich mit ein paar Dingen unzufrieden bin.

Auch der Fakt das ich jetzt schon das dritte Mal wiederkomme zeigt, dass ich den Server einfach sehr mag. Die viele Zeit und die schönen Erinnerungen mit all den Leuten die ich hier kennenlernen durfte ziehen mich einfach immer wieder zurück.

Mit anderen Worten der Server und vor allem die Leute bringen mir viel Freude.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden um das RP und den Server zu meinen besten Möglichkeiten zu verbessern. Nur mit einem guten Team kann man einen Server wie diesen am Laufen halten. Bei dieser Aufgabe möchte ich nun auch wieder mithelfen.

Schon damals zu meiner Zeit Admin hat mir die Rolle viele Möglichkeiten gegeben in mehr Arten mit dem Server zu interagieren. Jetzt wo ich wieder aktiv spiele merke ich einfach das ich auch die Aufgaben und Interaktionen als Teammitglied vermisse und gerne wieder haben würde.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke das ich eine gute Wahl als Moderator bin. Ich habe einiges an Erfahrung als Moderator / Admin und habe viele Situationen miterlebt.

Ich bin mit den Tools und Aufgaben als Moderator vertraut und kann diese schnell wieder aufnehmen. Ebenfalls verstehe ich mich gut mit den Spielern.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein Ich habe bislang keine Erfahrung auf anderen Servern.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja ich war bereits als Admin im Serverteam tätig.

Ich bin damals durch eine Mischung aus Motivationsverlust aber vor allem ein Mangel an Zeit aus dem Server Team gegangen. Diese Umstände haben sich aber nun geändert.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine mir bekannten Probleme mit Nutzern. Sollte jemand das anders sehen sollte, kann man gerne Kommentieren.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Auch hier habe ich nichts zu erwähnen.

14. Wurde ich jemals gekickt:

AFK kicks.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein ich habe keine Verwarnungen.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich habe keine Banns.

15. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Bei Fragen oder Anmerkungen gerne Kommentieren.

Mit freundlichen Grüßen

Mike Kingswoman

• Hallo Mike Kingswoman,

du konntest die Teamleitung mit deiner Bewerbung grundsätzlich überzeugen, allerdings bleiben noch einige Fragen offen.
    Um diese Fragen zu klären würden wir dich am 03.02.2026 um 18:00 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server einladen.
    Sollte dir der Termin zu kurzfristig oder du anderweitig verhindert sein melde dich bitte bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl, um einen Ausweichtermin auszumachen.

Liebe Grüße,
    Tron i.A der SCP-Teamleitung

• Hallo Mike Kingswoman,

du konntest uns in dem Bewerbungsgespräch überzeugen, weshalb wir dich in das Team aufnehmen.

Deine Einweisung wirst du von einem Superadmin oder Teamleiter erhalten, wir kommen dahingehend nochmal auf dich zu.

Grüße

KuGeLHD i.A. der Teamleitung

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.