Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand
| Beruf: | MTF | CT | Medic | (Ehem.) CI | SHD | Allgemein |
| Name: | "Jet" | Max Key | Michael Künste | Key Fortyfour (Bin mir nd sicher) | Max Krüger | Max Key |
| Rang: | Corporal [CPL] | Containment Unit [CU] | Assistensarzt [Assi] | Insurgent [I] | Assistant Security Guard [ASG] | N/A |
Mein Irl Name ist David
STEAM_0:1:518325779
Ich befinde mich momentan in meinem 14 Lebensjahr. Ich weiß, das ich sehr Jung bin, aber ich will mich trotzdem unter Beweis stellen und zeigen das ich auch was drauf habe :)
Ich spiele seit dem 29sten Oktober 2023 mit Pausen aktiv auf dem Server.
Ich spiele meistens täglich auf dem Server, außer wenn irgendwelche Veranstaltungen oder sonstiges Irl passieren.
8 Wochen und 5 Tage
Also, ich habe einpaar Gründe weswegen ich Persönlich der Serpent's Hand beitreten will. Ich will ein Teil der SH werden, da ich unteranderem ihre Lore und deren Ziele wie z.B. das jedes SCP freiheit verdient und die Befölkerung von der Existenz wissen sollte interessant und beeindruckend finde. Ich habe noch einen Grund der vielleicht etwas komisch klingt aber für mich logisch ist, nämlich habe ich ja oben geschrieben ehem. CI, ich wurde damals aus der CI geworfen da mein Kampfstil wie z.B. vorsichtig puschen oder Stellungskampf der CI nicht gefallen hat und deswegen glaube ich das ich bei der SH besser aufgehoben wäre mit meinem Kampfstil und Strategien. Außerdem möchte ich auch gerne Rp betreiben und neue Bekanntschaften knüpfen.
Also, ihr solltet mich annehmen, da ich mit meinen 8 Wochen relativ gut beweisen kann das ich sowohl Rp als auch Kampf Erfahrung habe. Außerdem bin ich stets nett und versuche mich immer respektvoll und seriös zu verhalten. Ich konnte in meiner Zeit bis zum Rang des CPL und als andere Einheiten (Kr, Omega, Feldagent) relativ gut Erfahrung sammeln und weiß wie ich mich wärend eines (C)Raids zu verhalten habe. Ich versuche mich immer zu bemühen das ich keine schlechte Entscheidungen treffe und das ich nicht im Weg stehe sondern auch ernhaft was für die Serpent's Hand leiste. Ich lerne schnell und bin bereit immer was neues zu lernen da es mir Spaß macht mit der SCP Welt sich zu befassen.
Diesen Teil lasse ich aus, da es mir leider an Kreativität mangelt
Ich bewerbe mich für den Posten als "Fire-Class" Assault der Serpent's Hand
Ich möchte ein Assault werden, da ich gerne eine Light-Einheit wäre. Außerdem, finde ich Assault würde am besten zu mir passen da ich häufiger etwas mit Light-Einheiten zutuen habe als mit Heavy's.
Ich hoffe die Bewerbung hat dir gefallen und ja, lass unten gerne Kritik und Bewertung da, ich würde mich sehr drüber freuen damit ich mich künftig verbessern kann :)
Hallo, ich wurde leider anhand meiner Dummheit gebannt, deswegen entschuldige ich mich nochmal bei der ganzen SH vom Herzen, ich wünsche euch noch etwas vielleicht versuche ich es in nem Monat wieder. Anhand der Tatsachen die leider heute stattfanten, ziehe ich meine Bewerbung zurück. Nochmal tut mir leid an die SH das ich euch den Spiel-Spaß kaputt machte. Ich wünsche euch noch ein guten Tag!