1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung des "Neuen" Nu-7 Models
2. Beschreibung:
Mehr Equipment-Dekoration an den Nu-7-Modellen:
Das aktuelle Nu-7-Model wird zurzeit nicht wirklich genutzt, da es auf viele Spieler recht „plain“ und „leer“ wirkt. Um das Model insgesamt etwas beliebter und interessanter zu machen, kam mir die Idee, mehr Dekor und Ausrüstung am Model anzubringen.
Konkret würde das bedeuten, mehr Customizing Optionen, also zusätzliche Ausrüstungsteile oder Dekor, die man selbstständig am Kleiderschrank an und ablegen kann. So könnte die Spieler das Models ein wenig selber designen und individualisieren, was das Interesse erhöhen würde.
Ich habe mich testweise auf eine Sandbox Welt gesetzt und das Model mithilfe von Props etwas „verziert“, um ein grobes Bild der Idee zu erstellen:
Rückseite:
Vorderseite:
Dies ist nur ein Test Bild, da ich nicht die Tools besitze die props so einzufärben die das N7 Model selber, als Endresultat werden diese dennoch gleichfarbig wie das eigentliche Model, also in der Richtung des "Blau - Grau".
3. Begründung:
Wie bereits oben angesprochen, ist das aktuell „neue“ Nu-7-Model eher unbeliebt, da es von vielen Spielern als zu „leer“ wahrgenommen wird. Um das Model ein wenig beliebter zu machen und dafür zu sorgen, dass es häufiger genutzt wird, wäre es sinnvoll, mehr individuelle Customizing Optionen hinzuzufügen, ähnlich wie bei den neuen Epsilon-6-Modellen. Diese waren ein voller Erfolg und haben die alten Models fast vollständig ersetzt und werden deutlich häufiger gespielt. Genau dieser Effekt ist bei Nu-7 bisher ausgeblieben, was ich persönlich sehr schade finde, da das Model meiner Meinung nach Potenzial besitzt.
Aus diesem Grund möchte ich mich dafür einsetzen, dass auch das Nu-7-Model mehr Möglichkeiten erhält, eigenständige Anpassungen durchzuführen. So könnten die Spieler etwas selbst entscheiden, wie sie ihr Model gestalten möchten.
4. Inhalte:
Das Nu-7-Model selbst ist bereits auf dem Server enthalten.
Die von mir verwendeten Props stammen jedoch aus „Tarkov“, da ich lediglich nach passenden Props gesucht habe, um ein wenig zu experimentieren.
Props: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2804625575