Amnestika Spritzen

• 1. Art des Vorschlages:

Es geht um die Amnestika Spritzen (die gibt es auch auf SCP)

2. Beschreibung:

Diese Spritzen kann man jemandem geben und dadurch verliert die Person ihr Gedächtnis. Je nachdem welche Spritze es ist.

A: 3 Stunden

B: 12 Stunden

C: 24 Stunden

D: 3 Tage

Wie die Teamleitung möchte, können die Zeiten auch geändert werden. Ich glaube, NVT hatte sowas schon mal, bin mir aber nicht ganz sicher.

3. Begründung:

Das ist gut für das interne Foltern in der Fraktion und fördert meiner Meinung nach auch das RP. Ich finde, das wäre keine schlechte Idee.

4. Inhalte:

-

• Amnestika wird in der SCP Lore aus SCPs (z.b. SCP-3000) gewonnen, ich glaube nicht dass sowohl die NATO als auch eine Milizartige Fraktion Zugriff auf so ein Medikament haben. Sowas gibt es ja nicht einmal im realen Leben.

• Eigentlich guter Vorschlag, kann dir bei der Begründung nur zustimmen. Aber ich finde, dass diese Spritzen dann unter einem anderen Namen auf den Server kommen sollten. Da der Begriff so wie Ben schon gesagt hat aus der SCP Lore stammt. Dazu wäre es gut wenn aufjedenfall strenge Regeln für diese Spritzen kommen um Absuse zu verhindern.

• Hallo, Ich würde mich gerne zu diesem Vorschlag äußern, da ich Babo letztens bereits gefragt habe, was er von dieser Idee hält.

Auch wenn Amnestika als besitz im RP keinen Sinn ergibt, fände ich es cool, weil man gefangene sonst wirklich immer exekutieren muss sollte eine Korruption auffliegen o.ä die Lethale ist momentan, auch wenn sie jetzt durch die Regeln eingeschränkt ist, die einzige Möglichkeit als MADler jemanden beiseite zu schaffen, der mitbekommen hat wie man foltert.

Statt immer leute umzubringen, wäre das eine gute ergänzung, wobei ich persönlich nur die Amnestika Stufe 1 dabei vorgeschlagen hätte.

Ich finde, auch wenn es unrealistisch ist es zu bekommen, würde es für Fraktionen wie das MAD und die Shurta dinge sehr erleichtern und man müsste nicht immer aufs töten ausweichen.

• Maaali

Hat das Label von Verändert implementiert auf In Bearbeitung geändert.