Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Elvis Cooper

• Bewerbung zum Infantry der CI von Elvis Cooper

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
  • Moin,
    Auch hier möchte ich mein Dislike Begründen. Grundsätzlich habe ich auch bei dir überhaupt kein Problem damit, dass du deine Bewerbung einfach und schlicht hältst, doch mich stört, dass ich mir nicht wirklich Mühe bei der Begründung sehe. Zwei bis drei Sätze sind für mich persönlich zu wenig. Oder auch 5 Stichpunkte.

PS: Wieso bist du nicht mehr in der CI was ist genau Passiert?

• Moin,
    Auch hier möchte ich mein Dislike Begründen. Grundsätzlich habe ich auch bei dir überhaupt kein Problem damit, dass du deine Bewerbung einfach und schlicht hältst, doch mich stört, dass ich mir nicht wirklich Mühe bei der Begründung sehe. Zwei bis drei Sätze sind für mich persönlich zu wenig. Oder auch 5 Stichpunkte.

PS: Wieso bist du nicht mehr in der CI was ist genau Passiert?

Moin, ich bin aus der CI geflogen, weil ich vor einem Jahr CI-Raids geleakt habe, was auch sehr viel Stress gab. Und zum Thema „Gründe für meine Annahme“ Ich halte mich eigentlich immer recht schlicht. Und ich möchte darauf hinweisen, dass ich eigentlich ungerne über die Geschehnisse rede, die damals passiert sind, weil ich mich dafür sehr schäme. Liebe Grüße

• Hallo Elvis Cooper,

Leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns gegen deine Bewerbung entschieden haben.

Sollten dich die Gründe dahingehend interessieren melde dich gerne bei mir oder bei einem Offizier deiner Wahl.

Liebe Grüße

[2R] Strange Sixty | Stellvertretende Einheitsleitung der Infantry

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.