Bewerbung zum Infantry der CI von Elvis Cooper
[IR] Elvis Cooper- emalig ER (Nicht Aktiv)
Elvis Cooper - zum teil aktiv
Elvis Cooper - zum teil Aktiv
[Arzt] Dr. Elvis Cooper zum teil Aktiv
[3RD] A1 223 "Latios"- Aktiv
Cooper Fifteen [IV] Emalig
Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:799720247.
Meine Discord Name ist luc__scp.
15
Infantry
14 Oktober 2024
ich würde gerne wieder in die CI, weil mir das CI-RP sher gefallen hat und es sehr viel Spaß gemacht hat, in der CI zu sein.
1. Ich bin sehr gut. Mit der Lore von der CI vertraut. ich weiß sehr viel über die CI
2. Ich war mal in der CI, was mir viel Erfahrung mitbringt, was sehr für mich sprechen kann, weil ich grob weiß, wie es in der CI so abläuft.
3. Ich hab sehr gute PvP-Erfahrung seitens der CI als auch Alpha 1.
4. Ich spiele schon lange auf MG und ich habe auch sehr viel über Regeln und Verantwortung gelernt und weiß daher, wie man sich zu verhalten hat.
5. ich war damals auch Infanterist und kann mit der Einheit auch am besten umgehen und weiß, was sein Aufgabengebiet ist.
Wir schreiben den ██ ██ ████ Mein Name ist ████ Dalmas, bekannt als Cooper Fifteen. Ich schreibe all das, damit die Chaos Insurgency das vielleicht sieht. Ich war mal ein Soldat der Chaos Insurgency, doch ich wurde rausgeschmissen, weil ich mit der SCP-Foundation kooperiert habe und ich wichtige Infos weitergegeben habe. Ein Wunder, dass sie mich nicht umgebracht haben. Sagen wir so: Ich hatte Bekannte, die mich da rausgeholt haben, so dass ich nicht sterben muss. Seit dem Tag lebe ich als Zivilist auf der Flucht vor der Chaos-Insurgency und der Foundation. Doch ich wollte nicht, dass das immer so bleiben muss. Ich überlegte mir einen Plan, um vielleicht wieder in die Chaos-Insurgency zu kommen. Ich hab mit alten Bekannten, die in der Chaos-Insurgency sind, den Kontakt aufrechterhalten. und habe Waffen, ein Funkgerät und Essen bekommen, damit ich hier im Umfeld von CI und FD überlebe. Doch irgendwas war anders an ihnen, sie waren so (nett). Ich dachte mir nicht viel dabei, weil sie mir halfen. Eines Tages, es war Mittag, hörte ich draußen nur Schüsse und dann sah ich, dass die FD zur CI ging, um sie zu raiden. Ich hörte schon im Funk, dass die Chaos Insurgency Probleme hat, und ich wollte ihnen helfen. Ich nahm meine Waffe, meine alte Uniform, und lief los. Als ich da war, sah ich viele Verletzte und kümmerte mich um sie. Sie konnten mir nichts tun, weil sie kampfunfähig waren, aber nach einer Zeit haben wir die FD vertrieben und ich wurde natürlich an den Commander verraten und er hat mich gefangen genommen. Der Commander hatte das alles geplant und deswegen waren die Bekannten so komisch, denn an dem einen Tag, der Commander wusste, ich würde zurückkommen wollen, und deswegen, weil ich meinen Willen bewiesen habe, wurde ich wieder als [Insurgent] Wieder eingestellt.
Danke fürs Lesen und ich bitte um eine weitere Chance, in der CI sein zu dürfen.