Entbannungsantrag von Mango

• 1. Steam-Name:

Mango

1b. Roleplay Name:

Maxim Pagnali

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:743392433

3. Grund der Verbannung:

USV

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich leider nicht mehr

6. Auszuführender Administrator

[1LT] D5 175 'Noma' (STEAM_0:1:527206723) | Balu, KuGeLHD, Garaz & BinJustin

7. Was habe ich gemacht:

Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, habe sehr wahrscheinlich getrollt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden da es damals sehr viel Spaß gemacht hat mit meinen Freunden bei euch scp rp zu spielen,

Rückblickend sehe ich ein, dass mein Verhalten unangebracht war und nicht den Erwartungen an faires Roleplay entspricht. Ich habe mir die Regeln erneut durchgelesen und verstanden, warum sie wichtig sind. Sollte ich eine zweite Chance bekommen, werde ich mich an alle Vorgaben halten, respektvoll mit anderen Spielern umgehen und aktiv dazu beitragen, dass das Roleplay für alle angenehm bleibt.

Einmal editiert, zuletzt von meruhna () aus folgendem Grund: Teamleitung erwähnt

• Ich weiß zwar nicht genau was du getan hast jedoch musst du für ein Permanenten USV Bann einiges an kacke gebaut haben. Rein Objektiv ist der Antrag etwas lasch geschrieben und es klingt so als würdest du dich nicht ernsthaft entschuldigen wollen sondern einmal schnell die Hand geben um dann weiter auf dem Server zu spielen. Also von mir leider ein #Dagegen👎

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.