Rolplay Name:
| MTF(PVT) | Contamint-Team(CI) | Allgemeinmediziner(Artzt) |
| Eddy | Eddy Müller | Dr. Morgen Müller |
Steam-ID:
Discord:
ghost_reaper1898
Wie alt bin ich?:
ich bin im jetzt noch 14 werde aber in 25 tagen 15
Für welchen Job bewerbe ich mich:
Chaos Insurgency Enforcer
Seid wenn spiele ich aktiv auf diese Server
ich spiele seid neusten auf dem Server aber habe seher viel wissen über das Regelwerk ja mir passieren Fehler aber ich lerne aus jedem Fehler den ich mache.(ich bin seid einer längeren
zeit hier aber mein steam acount meinte tschüss und musste alles von neu beginnen aber man kennt mich)
Gesamt spielzeit:
Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
ich möchte beitreten weil es sich mal gut anfühlen würde mal etwas anderes zu sein , die macht haben die Foundation zu raiden, und Scps zu nutzen ,außer dem möchte ich euch zeigen wie sehr ich es möchte das ich pvp Behersche und möchte damit der Foundation den rücken kehren und eine neue Seite von mir öffne. Ich habe mich auch sehe doll mit dem Thema Chaos Insurgency befasst und habe fesst gestellt das es eine sehr große Einheit ist und will in so einer Einheit Familie aufgenommen werden, weil ich unbedingt einer von euch sein möchte und der Foundation den rücken kehren werde. Ich werde euch immer für euch an der Front stehen und halten und ich werde euch beweisen das ich es schaffe diese Front zu halten und zu gewinnen das verspreche ich euch.
Warum solltet ihr mich annehmen:
ich bin ein sehr guter schütze grade wenn es darum geht etwas zu Raiden oder die Stellungen zu halten von Positionen beim raiden daher kann ich gut eine euch meine rücken Deckung geben und die auch halten, meine Fähigkeiten zu töten und zu nehmen sind sehr hoch, daher solltet ihr mich nehmen weil ich ein sehr guter Chos wäre, auf befehle höre und mein nutzen und meine skills an euch weiter zu geben und mein wissen zu erhören.
Wie oft wurde ich verwarnt oder gebannt:
bisher 8 mal verwarnt
ein mal gebannt
RP Story:
hier zu fählt mir nix ein wäre aber cool wenn ihr weiter liest
Schlusswort:
danke fürs lesen , würde mich seher freuen mal eine andere Fraktion zu sein und selber mal eine raider zu sein und ganz kurz wollte sagen das die rolplay Namen villeicht kacke aussieht aber ich hoffe ich kann euch damit trotzdem überzeugen