Herzlich Willkommen zu meiner MTF Alpha-1 Bewerbung (Red Right Hand)
1. RP-Namen
2. Information
Saadibnaliimsailschickschackschock
STEAM_0:0:961939251
Ich Heiße Joel
ich bin 15 Jahre alt
3. Aktivität
Ich Spiele seit ungefähr 3-4 Monaten Akitv auf dem Server
Unter der Woche von 15:30 Biss 22:00 Uhr, Wochenende oder Feiertage/Ferien Unterschiedlich
07w 0d 13h 32m 20s
4. Wieso ich? und Warum Solltet ihr mich Annehmen?
Ich will zur Alpha-1 weil ich helfen will wenn es wirklich drauf ankommt Zudem Möchte ich an mir arbeiten und über mich hinauswachsen und Ich will Verantwortung übernehmen Entscheidungen treffen und dafür sorgen dass Dinge erledigt werden egal ob jemand zusieht oder nicht :C
Ihr solltet mich annehmen weil ich zuverlässig bin und Motivation Lernbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein mitbringe Zudem scheue mich nicht davor Verantwortung zu übernehmen und ich erledige Aufgaben konsequent egal ob jemand hinschaut oder nicht Ich arbeite ruhig fokussiert und ohne Drama genau so wie Alpha-1 es braucht :D
5. RP-Story
Hallo, mein Name ist Vex Scorch bin 27 Jahre alt, und heute möchte ich euch was aus meinen Leben mitteilen, Viel Spaß! :D
16:47 Uhr 03.02.2026...
Ich war als CTler in der UHCZ, ich hab mein Standardbefehl gemacht, auf einmal sehe ich im Funk [Funk] [HS] Jacob D. Jackson: SH Raid!