Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Vex Scorch

• Herzlich Willkommen zu meiner MTF Alpha-1 Bewerbung (Red Right Hand)

1. RP-Namen

[tabmenu]

2. Information

[tabmenu]

3. Aktivität

[tabmenu]

4. Wieso ich? und Warum Solltet ihr mich Annehmen?

[tabmenu]

5. RP-Story

[tabmenu]

2 Mal editiert, zuletzt von Vex Scorch () aus folgendem Grund: Habe Paar Fehler gemacht :C

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu Mitglied der Alpha-1 Von Vex Scorch“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Vex Scorch“ geändert.
  • Ich persönlich finde die Bewerbung gut und knapp geschrieben was nicht schlecht sein muss. Ich habe Vex in sehr vielen Situationen vor allem als Ctler gesehen und miterlebt und kann jedem mit gutem Gewissen sagen das Vex sich in meinen Augen dafür qualifiziert hat bei der Alpha-1 Einheit zu starten also von mir

#Dafür👍

• Moin Moin,

nach einer internen Besprechung haben wir uns dazu entschieden dich zu einem Gespräch einzuladen. Das Gespräch findet am
    07.02.2026 um 16:45 Uhr im TeamSpeak statt. Sollte dieser Termin für dich nicht passen, melde dich bitte bei mir Privat damit wir einen neuen Termin finden können.

"Monarch" i.A. des Alpha-1 Offiziersstab

• Moin,

nach einer internen Besprechung hat sich der Offiziersstab dazu entschlossen, deine Bewerbung abzulehnen.

Du kannst es jedoch gerne bei der nächsten Bewerbungsphase wieder versuchen. Falls du Fragen bezüglich der Ablehnung hast, wende dich gerne direkt an mich.

Mit freundlichen Grüßen,

[FMS] A1 105 "Mechanic"

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.