Herzlich Willkommen zu meiner MTF Alpha-1 Bewerbung (Red Right Hand)
1. RP-Namen
2. Information
Saadibnaliimsailschickschackschock
STEAM_0:0:961939251
Ich Heiße Joel
ich bin 15 Jahre alt
3. Aktivität
Ich Spiele seit ungefähr 3-4 Monaten Akitv auf dem Server
Unter der Woche von 15:30 Biss 22:00 Uhr, Wochenende oder Feiertage/Ferien Unterschiedlich
07w 0d 13h 32m 20s
4. Wieso ich? und Warum Solltet ihr mich Annehmen?
Ich will zur Alpha-1 weil ich helfen will wenn es wirklich drauf ankommt Zudem Möchte ich an mir arbeiten und über mich hinauswachsen und Ich will Verantwortung übernehmen Entscheidungen treffen und dafür sorgen dass Dinge erledigt werden egal ob jemand zusieht oder nicht :C
Ihr solltet mich annehmen weil ich zuverlässig bin und Motivation Lernbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein mitbringe Zudem scheue mich nicht davor Verantwortung zu übernehmen und ich erledige Aufgaben konsequent egal ob jemand hinschaut oder nicht Ich arbeite ruhig fokussiert und ohne Drama genau so wie Alpha-1 es braucht :D
5. RP-Story
Hallo, mein Name ist Vex Scorch bin 27 Jahre alt, und heute möchte ich euch was aus meinen Leben mitteilen, Viel Spaß! :D
16:47 Uhr 03.02.2026...
Ich war als CTler in der UHCZ, ich hab mein Standardbefehl gemacht, auf einmal sehe ich im Funk [Funk] [HS] Jacob D. Jackson: SH Raid!
Ich habe mich SOFORT in den MTF/CT Funk Begeben und bin zu dem EZ Checkpoint hingelaufen wo die Durch Gecallt worden sind, ich bin angekommen und ich sah viele MTFler Tot am Boden, meine augen erschraken, ich hab für ungefähr 2 Minuten auf die Leichen Gestarrt. es waren keine Leute mehr im funk, ich hab die L9 (Big Fucking Guns) Callen lassen, die sind nach Paar Minuten angekommen und wir haben uns Versammelt, wir sind zu 5 Richtung LCZ Gelaufen aber auf unseren weg sind uns die SH Entgegen gekommen, wir konnten unsere Stellung für eine Kleine zeit Halten, aber nach Ungefähr 30 Sekunden haben die ein L9ner Getötet, wir mussten uns Zurückziehen und haben uns in die HCZ begeben. wir konnten uns für eine Zeit ausruhen,
Auf Einmal bekamen wir im Funk durch das sie den Bunker schon Erreicht haben, Wir mussten jetzt was Tun oder das M/HM und das Restliche Foundation Personal Stirbt. Wir sind da angekommen, die letzten L9er (Big Fucking Guns) Sind gestorben und ich war der Letze überlebende, mein Bauch Gefühl sagte mir ich musste mich in die EZ Begeben weil ich sonst keine Chance Hätte, auf dem Weg zur EZ Sah ich ein [REDACTED] in der Ecke
der sich Versteckt hat, neben ihn lag eine Toter A1er, Ich fragte den [REDACTED] ob ich ihn irgendwie an die Oberfläche Begleiten kann, weil es hier sehr Gefährlich für ihn sein kann, er Antwortete mit "Ja bitte!" und ich Half ihn hoch, ich fragte ihn ob jemand anderes vom H/HM noch Lebte? Er antwortete mit "Ich weiß es Ehrlich gesagt nicht" ich hab Zugestimmt und bin mit ihm Richtung EZ Gelaufen, in der EZ angekommen sahen wir noch einen [REDACTED] und ein Ethiker, ich sagte zu allen 3 "Euer Leben ist Wichtiger als meins, deswegen folgt mir bitte so schnell wie möglich!" Das Hoch Managment hat Zugestimmt und wir sind in Gate A Reingelaufen und sind Erfolgreich an die Oberfläche gelandet.
Nach ungefähr einer Halben Stunde Sehen wir im Globalen Funk [GLOBALER FUNK] Dimitri Shematic: Wir Sind Raus :C
Ich fragte das Hoch Managment ob wir wieder in die Foundation möchten, sie haben zugestimmt und wir sind wieder in die Foundation Reingegangen, Wir haben noch Richtig viel Foundation Personal in dem Bunker Entdeckt das sich versteckt hat. Die Zwei [REDACTED] und der Ethiker meinten zu mir "Vex Scorch, ich danke für deine Loyalität und hilfe, mach so weiter! "
"Ich war Stolz auf mich selber, und hab von mir sowas nicht erwartet, aber Naja es war ein Sehr Kritischer tag heute, ich glaub ich muss langsam echt Schlafen gehen"
5 Uhr Morgens 04.02.2026...
Ich bin aufgestanden, und ich Werde nach 30 Minuten angefunk [Funk] [REDACTED]: [CE] Vex Scorch* Bitte Zum Korruptionsbüro!
Ich habe mich Sofort auf dem Weg gemacht, auf den weg dahin hatte ich voll die Komische Gedanken, und hab mir voll die Paranoia gemacht was ich falsch gemacht hab :C
Angekommen im Korruptionsbüro frage ich den [REDACTET] Was los sei?
Er antwortete mir "Vex Scorch… Du hast uns gestern deine Loyalität bewiesen und hast uns gezeigt wie sehr du jemand Beschützen kannst, das war sehr Gut! wir haben schon mit
deinen Vorgesetzten geredet, du wirst als MTF Alpha-1 Gebraucht, Möchtest du den Job Haben?
Ich Antowortete Sofort mit ja und habe den Job Bekommen.
| ID | Teammitglied | Grund | Status | Datum |
|---|---|---|---|---|
|
#46127 |
[W-CMD] Lex King |
FearRP |
Inaktiv |
08.12.2025 / 19:27 |
|
#45727 |
[HO] Zeta Arakawa |
FailRP |