Hier findet man mich eigentlich nur als [HP] Thomas Purplewood oder [E-12] The Hanged Man. Ansonsten spiele ich in allem anderen unter den Namen Thomas Burgerwood.
Vincent
cloudalpha
STEAM_0:1:558276435
Momentan bestreite ich das 19. Lebensjahr
Nunja, bei mir ist dies etwas schwierig.
Datum des erstmaligen aktiv Spielens, war ungefähr der 23.02.2022.
Ich habe aber dann zwischendurch immer mal wieder Pausen gemacht und immer mal wieder gespielt. Ich spiele jetzt seit etwa einem halben Jahr wieder aktiver.
Unter der Woche bin ich an sich ab etwa um 16:00Uhr bis ungefähr um 21:00Uhr auf dem Server
Meine aktuelle Gesamt-Spielzeit wäre: 9w2d17h
Ich möchte Teil der Alpha-1 werden, da ich die Aspekte der Alpha-1, das heißt Personenschutz und die generelle Begleitung des HMs als sehr interessant empfinde. Ich kenne es ja selbst als Ethiker, dass die allermeisten A1er ihren Job als schön/toll empfinden (was ich an der Aktivität sehe) und möchte also entsprechend auch mal die andere Seite des Dienstes erleben. Weiterhin interessiert mich auch diese seriöse Verhaltensweise der Alpha-1 gegenüber des Personals sehr und würde mich auch als Alpha-1er gerne in dieser versuchen.
Ihr solltet mich annehmen, da ich durch meine Mitgliedschaft in der Ethikkommission schon vergleichsweise viel Erfahrung an eurer Seite sammeln durfte. Dadurch konnte ich mir bereits, bis zu einem gewissen Teil, die Moral eurer Einheit aneignen. Weiterhin bin ich sehr motiviert und aktiv in Berufen die mich interessieren. Die Alpha-1 stellt hierbei einen solcher dar.
Ich habe aktuell keine Warns und auch keine Intention das zu ändern
Ich erhielt bislang einen Ban am 16.12.2023 von Reyrey Butterfinger, aufgrund von Toxicity | Beleidigung. Ich stand an diesem Tag einfach neben mir, da in meinem Privatleben viel los war, weswegen ich es stark bereue das an Usern ausgelassen zu haben. Dieser Bann ist ausgelaufen, und ich wurde nicht entbannt/habe keinen Entbannungsantrag geschrieben, da ich einsehe was ich falsch gemacht habe und ich die Strafe als richtig erachtet habe. In Zukunft wird so etwas nicht wieder vorkommen, dafür sorge ich.
Vielen Dank fürs lesen. Ich freue mich sehr auf eine positive Rückmeldung und einhergehend auf die Chance, der Alpha-1 beizutreten. Auch freue ich mich natürlich sehr über konstruktives Feedback hier unter dem Beitrag.