Entbannungsantrag von Klaus

• 0. Vorwort: Ich habe diesen Antrag von meiner meiner vorherigen kopiert, weil hier drinn alles erklärt ist. Ich habe alle Fehlinformation rausgenommen (genaugenommen 1) und sie korrigiert.

1. Steam-Name: Sir_Klausi case2x.com

1b. TS³-Nickname: Sir_Klausi

2. Grund der Verbannung: erpressung+drohung

3. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

4. Ausführender Admin: @Mil

5. Was ist vorgefallen: Wir fangen ganz von vorne an. Ich habe mich entschieden, wieder mal MRP zu spielen und ging in den Ts in den Channel Modern Roleplay #1. In diesen Channel war noch Mario Mueller und @Mike, und zu späteren Zeitpunkt kam noch ein User mit den Namen "WHY". Als wir (Momo, Mike und ich) ganz normal gespielt und geredet haben, meinte WHY die ganze Zeit lautstark in den Ts zu rufen "NEEIIIINNN!!" und das wiederholte sich edliche male. Wir haben uns die ganze Zeit beschwert und einmal versucht. @Zed dazuzuholen, aber er war beschäftigt. ZU späteren Zeitpunkt, als WHY immer noch Voicespam betrieben hat, versuchte ich erneut Zed zu holen und dann kam er auch. Ganz plötlich hörte WHY auf, Voicespam zu betreiben und redete normal. Zed hat ihn zur Sicherheit ihn aus den Channel gemovt ind Modern Roleplay #2 und wir haben ganz normal weitergespielt. Dann kam mir die Idee: "Hey der hört sich recht jung an, er trollte uns die ganze Zeit deswegen troll ich ihn auch mal."

Ich ging in sein Channel, und fragte wie alt er ist, was er grade macht, und ob er CSGO spielt (alles natürlich in Kleinkinderstimme). Er sagte ja, und das er ein Knive hat (wonach ich auch fragte). Ich fragte wie er auf Steam heißt, das tat er, und ich guckte in sein Inv und sah kein Knive. Ich sagte das ich ihm 200€ Steam Code anbiete (Fake Steam Code Generator vielen dank) und er willigte ein. Ich sagte "Da ich den Steam Code nicht in den Handel legen kann, legst du dein Knive rein und geb dir danach den Code." (typischer scam) Er war nicht so dumm wie ich dachte und sagte: "Zuerst den Code, dann das Knive." Ich gab ihn den fake Code und er überprüfte, ob er geht (wusste nicht wie musste ich ihn erklären). Er sagte er ginge nicht und das er zum Admin gehen will wegen versuchten Scam. Da kam @Mil in spiel.

Er führte den Support aus, wo WHY ganz dreist gelügt hat und alles gegen mich, anstatt gegen ihn aussprach. Zum glück war ich schlauer als er und hatte ein TS3 Record gemacht (fragt Mil oder @Ronnie Flex nach der Aufnahme) und ihn vorgezeigt. Nach der verhörung kam Mil zum Entschluss WHY für ein Tag wegen "fersuchten scam" zu bannen. WHY sagte bevor er gebannt wurde: "Ich geb dir auch eine Dragon King als entschädigung die ich grade erst gekauft habe." (nicht handelbar gewesen) und "Bin ich jetzt auf allen Servern gebannt?" (natürlich sagten wir alle ja). Ich habe auf die Entschädigung zuerst die Antwort "Nein" und danach "ich habs mir überlegt, ja" gegeben.

Nach ca. 5-10min fragte ich per Steam WHY was mit der entschädigung ist (zu den Zeitpunkt wusste ich schon, das die Dragon King nicht handelbar ist), und er schrieb "du hast doch nein gesagt". Danach schrieb ich "Wenn du mir die Dragon King nicht gibst, zählt das alSupportlüge und dein Ban wirde verlängert" und danach er es bestreiten wollte "ich glaube das es als supportlüge zählt". Nach weiteren 5min schireb er mich an mit: "komm auf den TS sofort", ich habe dann schnell mein CSGO Match zuende gemacht und ging auf den TS. Zur Überraschung, WHY war entbannt worden. Er klagte darüber das ich ihn erpressen würde undzeigte ein Teil von Steam chat (alles, bevor ich mich korrigiert habeund nicht produktiv ist). MIL kam zu den Entschluss, mich zu verwarnen und nichts weiter. Nach weiten 10min schreib mich schon wieder WHY in Steam an mit "komm ts". Ich kam wieder auf den TS und MIL hat sich die Strafe überlegt, unswa der permanenter Ban.

5b. Hintergrund: Ich habe mir den Troll sorgfältig überlegt, und wusste das die Dragon King nicht handelbar ist. Der Rest ist in 5. genaustens erklärt.

6. Warum möchte ich entbannt werden: Da ich zu weit ging, entschuldige ich mich an WHY, wenn er es nicht als Spaß, sonder als ernst empfunden hat. Da er glaube ich kein Forum Account hat und er mich in Steam geblockt hat, richtet es ihn wenn ihr
    ihn seht, das aus. Bei MIL entschuldige ich mich auch, weil er dem ewig langen Support machen musste und die ganzen Block voll Wörter lesen muss.

• Tut mir leid, aber Spieler die andere Community-Mitglieder scammen verdienen einen permanenten Communityausschluss.

Dagegen

• Tut mir leid, aber Spieler die andere Community-Mitglieder scammen verdienen einen permanenten Communityausschluss.

Dagegen

Dann kam mir die Idee: "Hey der hört sich recht jung an, er trollte uns die ganze Zeit deswegen troll ich ihn auch mal."

• Also:
    -WHY Voicespammt
    -Stellt sich unter Anwesenheit der Administration unschuldig
    -Du Versuchst ihn daraufhin aus Rache/Spass zu scammen
    -Das fliegt auf
    -WHY bekommt nen Bann wegen versuchtem Scam???
    -Auch wenn du es gewusst hast das es nicht geht hast du trotzdem versucht das Knife aus ihm rauszukriegen in dem du Ihn entsprechend bedroht hast

Also auch wenn, bzw grade wegen der Tatsache das du das alles in vollem Bewusstsein und aus Spass/reiner Bösartigkeit getan hast bin ich insgesamt #dagegen , solche Sachen sind einfach unter aller Sau.

• -Auch wenn du es gewusst hast das es nicht geht hast du trotzdem versucht das Knife aus ihm rauszukriegen in dem du Ihn entsprechend bedroht hast

WHY sagte bevor er gebannt wurde: "Ich geb dir auch eine Dragon King als entschädigung

Deswegen nicht. Und übrigens, er hat immernoch kein Knive aber niemand liest ja den Text sondern überfliegt ihn nur.

• Hab ich ein Déjà-vu?

Nach ca. 5-10min fragte ich per Steam WHY was mit der entschädigung ist (zu den Zeitpunkt wusste ich schon, das die Dragon King nicht handelbar ist), und er schrieb "du hast doch nein gesagt". Danach schrieb ich "Wenn du mir die Dragon King nicht gibst, zählt das alSupportlüge und dein Ban wirde verlängert" und danach er es bestreiten wollte "ich glaube das es als supportlüge zählt".

Wieso betreibt er eine Supportlüge, wenn du einfach von Anfang an dir das anbietet, du ablehnst und es dir dann nochmal überlegt. Totaler Unfug, man sollte nachdenken und dann Entscheidungen fällen.

• @Grantelbart
    Ich habe deinen Text gelesen

Nach ca. 5-10min fragte ich per Steam WHY was mit der entschädigung ist (zu den Zeitpunkt wusste ich schon, das die Dragon King nicht handelbar ist), und er schrieb "du hast doch nein gesagt". Danach schrieb ich "Wenn du mir die Dragon King nicht gibst, zählt das alSupportlüge und dein Ban wirde verlängert" und danach er es bestreiten wollte "ich glaube das es als supportlüge zählt"

und das sagt meiner Meinung nach genau das aus.

-Auch wenn du es gewusst hast das es nicht geht hast du trotzdem versucht das Knife aus ihm rauszukriegen in dem du Ihn entsprechend bedroht hast

Zumindest hast du versucht Ihn noch weiter einzuschüchtern