[Steam] Elaz | [Discord] 3laz_99
STEAM_0:0:733930823
(ehem.) [Stellvertretender-Chief] Jamal Zipper | 16/17
(ehem.) [E-00] "Sentinel" | 3/5
(ehem.) [OSA] Dr. Mohammed Abdul | 8/14
[Advance Researcher] Dr. Ezra Zipper | 12/16
[Hazard Engineer] Pepe Zipper | 11/18
(ehem.) [Sergeant] E6 374 "Fives" | 7/18
Butzi Blacki
Der Grund warum ich ein Teil der Offiziersebene werden möchte, ist ganz einfach: Ich möchte das CT tatkräftig unterstützen!
Mein Ziel als Offizier im CT ist es, die Fraktion weiterzuentwickeln, zu stärken und zu stabilisieren. Dabei lege ich großen Wert auf Transparenz, Fairness, Effizienz und Disziplin. Durch meine Erfahrung in zahlreichen Führungspositionen und mein Engagement für diese Fraktion, möchte ich aktiv dazu beitragen das CT, sowohl organisatorisch (OOC-Arbeit) als auch im Foundation-Alltag (IC-Arbeit) auf ein Niveau zu bringen, worauf man stolz sein kann. Ein besonderer Fokus, würde hierbei für mich auf Aktivität, Teamfähigkeit und Kompetenz liegen. Dabei eine Vorbildsfunktion für andere Mitglieder sein zu können und ein Arbeitsumfeld zu schaffen, wo Teamarbeit gefördert wird, wäre eines meiner größten Ziele. Das Personal hierbei aktiv zu unterstützen, indem man Probleme frühzeitig erkennt und dadurch auf Lösungen anstrebt, ist ebenfalls sehr wichtig und nicht zu vergessen. Die konsequente und gerechte Durchsetzung von Regeln ist für mich dabei selbstverständlich, unabhängig von Rang, Beziehung oder Beliebtheit, da Gleichberechtigung und Professionalität für mich an oberster Stelle stehen. Ich möchte dazu meine OOC-Kompetenzen zur Unterstützung des CT einbringen - insbesondere in den Bereichen Sicherheit und Ansehen. Insgesamt will ich zum Schluss noch einmal betonen, dass ich dazu beitragen möchte, das CT langfristig zu stärken, weiterzuentwickeln und für bestehende sowie neue Mitglieder attraktiv zu gestalten.
Ich besitze keine Verwarnungen.
Ich besitze einen Bann mit der Begründung "sehr lustig".
Ich spiele so gut wie jeden Tag SCP:RP. Neben privaten Aktivitäten, wie Uni, Training und co., habe ich meine Zeit auf dem Server zu entspannen und zu spielen. Dies kann sich auch auf mehrere Stunden pro Tag zusammenlaufen.
Ich danke Jedem, der sich meine Bewerbung durchgelesen hat! Bei Rückfragen oder Ähnlichem, bin ich unter den vorzuliegenden Kontaktdaten oder via. Forum-Konversation erreichbar.
Im diesen Sinne wünsche ich euch allen einen wunderschönen Morgen/Mittag/Abend/Nacht, je nachdem wann ihr das hier liest.