Bewerbung zum Protector of Containment von Mako

• Containment Team
    "Shape. Control. Persist."

[tabmenu]

4. Ziele:

Ich möchte mithilfe meiner Bewerbung zum POC die Offiziersebene des Containment Teams durch meine eigenen Fähigkeiten unterstützen und stärken, damit der Ablauf der Fraktion möglichst reibungslos weiterläuft und jeder seinen Spaß im Spiel haben kann.
    Dabei will ich weiterhin professionell auftreten und dafür sorgen, dass man freundlich miteinander umgeht. Außerdem will ich einen Posten in einer der Direktoriaten besetzen, um meine Stärken einzubringen und die insgesamte "Last" der anderen Offiziere und der Leitung zu teilen.
    Als ein POC will ich gerne weiterhin ein Vorbild für die U-Offis und Mannschafter bleiben, sowie gute Verbindungen zwischen den Fraktionen aufrecht halten und für Zusammenarbeit sorgen.

5/6. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe zurzeit keine aktiven Verwarnungen, jedoch eine inaktive von 13.08.2025 wegen Meta-Gaming. Für den Grund bitte privat nachfragen.

Ich habe jedoch einen Community Bann am 13.10.2023 / 18:12 erhalten, wobei ich nach 40 Minuten entbannt wurde. Für Nachfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

7. Wann spiele ich in der Woche

Montag bis Freitag 16 - 23
    Samstag bis Sonntag 16 - 0

8. Schlussworte

Vielen Dank, dass ihr meine Bewerbung durchgelesen habt :) :heart:

• Sehr geehrter Herr Kawas,

hiermit teile ich ihnen im Namen der Leitung des Containment Team mit das ihre Bewerbung abgelehnt wurde.

Sollten sie weitere Fragen haben melden sie sich bitte bei einem OOC oder höher.

Jonathan Kingsley

Overseer of Containment

• Fusytube

Hat das Thema geschlossen.
  • Fusytube

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.