Bewerbung zum Protector of Containment von Lemurabgrund

• Kontakt:

Mein aktueller Name auf Steam lautet Lemurabgrund.

Auf Discord erreicht man mich unter lemurabgrund128.

Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:590300715.

Ingame-Daten:

Containment TeamMedizinerMobile Task ForceSicherheitsdienstD-Klasse/Sonstiges
    [HG] Heinz Dio Kartoffel[AA] Lukas Hand[SPC] E6 "Wall"[SG] Gorden FreemanHeinz Kartoffel/Abdul Achmed
    AktivInaktivSemi-AktivInaktivN/A

Ziele:

Als POC würde es mein Ziel sein für eine Freundliche und Motivierende Stimmung zu sorgen ohne dass die Disziplin schwindet. Ich würde auch versuchen eine Unterstützung zu sein von Trainings bis zu breaches und Tests. Zudem würde ich versuchen, mich besonders für die Neuzugänge einzusetzen um einen Zusammenhalt im CT zu fördern.

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich besitze momentan keine Verwarnungen.

Wurde ich bereits gebannt:

Ich besitze momentan einen Bann.

Diesen sieht man hier:

Grund: RDM | Supportflucht | FearRP

Ausführender: D-7121 Ricko Morning Datum: 27.04.2025 - 13:11 Uhr
    Entsperrung am: 30.04.2025 - 13:11 Uhr

Wann spiele ich in der Woche:

Normallerweise spiele ich jeden Tag. Während meine Aktivität an Wochentagen relativ bescheiden ist (1-3 Stunden), Ist meine Aktivität am Wochenende (Freitag eingeschlossen) extrem hoch (4-6).

Persönliche Stellungnahme:

Ich stehe natürlich für jegliche Art von Kritik und auch Lob offen. Falls ihr Kritik zu dem Beitragt habt lasst es mich bitte hören damit ich mich in Zukunft verbessern kann.

• Sehr geehrter Herr Kartoffel,

hiermit teile ich ihnen im Namen der Leitung des Containment Team mit das ihre Bewerbung abgelehnt wurde.

Sollten sie weitere Fragen haben melden sie sich bitte bei einem OOC oder höher.

Jonathan Kingsley

Overseer of Containment

• Fusytube

Hat das Thema geschlossen.
  • Fusytube

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.