Bewerbung zum Serpent’s Hand Assault von l7al7a
1. Roleplay-Namen
2. Daten
3. Aktivität
Ich spiele Aktiv seit dem 10. Mai 2025. Umgerechnet 264 Tage
Mo-Fr: 14-17Uhr / 20-21:30Uhr
Sa-So: 10-14Uhr / 18-21:30Uhr
4. Bewerbungsinformationen
Ich möchte der Serpent’s Hand beitreten, weil mich diese GOI schon seit meinen ersten Tagen auf dem Server interessiert. Besonders die Lore, die taktische Spielweise und der allgemeine Stil der Fraktion gefallen mir sehr. Auch die Art, wie die Serpent’s Hand agiert, finde ich spannend. Ich bin motiviert, aktiv mitzuwirken, Verantwortung zu übernehmen und meinen Teil dazu beizutragen, dass die Fraktion erfolgreich bleibt.
Ihr solltet mich annehmen, da ich über eine sehr solide Kampfleistung verfüge und mich bei Counter- sowie Raid-Einsätzen stets zuverlässig unter Beweis stelle. Auch in stressigen Situationen bleibe ich ruhig, halte mich an Absprachen und handle zielorientiert. Zusätzlich bringe ich gute Kenntnisse über die GOIs und deren Strategien mit, die ich gezielt und sinnvoll im Spiel einsetzen kann. Teamarbeit ist mir besonders wichtig, ich bin hilfsbereit und unterstütze meine Mitspieler aktiv. Außerdem bin ich eine gute Ansprechperson, gehe stets höflich und respektvoll mit anderen um und trage durch eine lockere, positive Art zum Spielspaß bei. Gleichzeitig weiß ich genau, wann Ernst gefragt ist, und kann mich in wichtigen Momenten entsprechend zurücknehmen. Ich bin dauerhaft motiviert, Verantwortung zu übernehmen und der Fraktion nicht nur spielerisch, sondern auch menschlich einen echten Mehrwert zu bieten.
Ich möchte dieser Einheit beitreten, da ihre Aufgaben gut zu mir passen und ich diese zuverlässig erfüllen kann. Sie gibt mir die Möglichkeit, mich unter Beweis zu stellen und Verantwortung zu übernehmen. Als Assault setze ich Granaten gezielt ein, peeke in wichtigen Momenten und unterstütze mein Team jederzeit bestmöglich. Dabei halte ich mich an Absprachen, spiele konzentriert und bin bereit, mich weiter zu verbessern.
5. RP-Story
Site-██
Datum: ██/██/20██
Uhrzeit: ██:██
STATUS: OPEN
--------------------------------------------
[Systeminitialisierung]................. OK
[Datei wird geladen].................... OK
[Entschlüsselung abgeschlossen]......... OK
--------------------------------------------
=== PERSONENAKTE ===
Name: Brashki
Standort: ██
Erfasste Zeit: ██.██.20██
Aktenstatus: Aktiv
Zugriffslevel: ██
Angaben zur Person
-
Vor- & Nachname: Brashki
-
-
Aussehen: Unbekannt
-
Herkunft: Russland
-
Group of Interest: Serpent’s Hand
-
Rolle: Assault
Beschaffte Infos:
Während eines Einsatzes in [REDACTED] wurde ein Mitglied der Serpent’s Hand aufgespürt und nach [REDACTED] gebracht, wo noch am selben Tag ein standardmäßiges Befragungsprotokoll eingeleitet wurde.
Die Person gab an, seit ihrem 23. Lebensjahr Mitglied der Serpent’s Hand zu sein und dort aktiv Einsätze zu unterstützen. Als Assault war sie sowohl in direkten Gefechten als auch in der Versorgung des Teams beteiligt. Das Mitglied äußerte scharfkritisch, dass die SCP Foundation ihrer Ansicht nach rücksichtslos, einschränkend und moralisch problematisch handle.
Nach eigenen Angaben sei es für ihn essenziell, dass anomale Wesen das gleiche Recht auf Freiheit und Unversehrtheit hätten wie Menschen. Jegliche Einschränkung dieser Rechte werde kategorisch abgelehnt. Außerdem zeigte er klare Ablehnung gegenüber allen Gruppen, die Anomalien einsperren oder für eigene Zwecke nutzen.
Das Subjekt erklärte, sein Ziel sei es, allen Anomalien ihre Autonomie zu sichern, selbst wenn dies den persönlichen Einsatz des eigenen Lebens erfordere. Er betonte, dass ein solcher Einsatz einem höheren Prinzip diene, das über die eigene Existenz hinausgehe.
Während der gesamten Befragung blieb die Person ruhig und unbeeindruckt von Druck oder Zwangsmaßnahmen. Keine Reue oder Zweifel waren erkennbar; das Mitglied hielt unbeirrt an seinen Überzeugungen fest.
6. Verwarnungen
| ID | Teammitglied | Grund | Status | Datum |
|---|---|---|---|---|
|
#44346 |
Jesse Am Kochen |
FailRP |
Inaktiv |
01.09.2025 / 16:00 |
|
#43961 |
D-8709 Fredo Dübel |
Diskriminierung |
Inaktiv |
15.08.2025 / 12:57 |
| ID | Zusatz | Teammitglied | Grund | Datum | Ablaufdatum |
|---|---|---|---|---|---|
|
#44306 |
Ausgelaufen |
[CPL] E6 460 "Spy" |
Supportlüge | FailRP |
03.10.2025 / 23:11 |
06.10.2025 / 23:11 |
|
#44015 |
Ausgelaufen |
D-5464 Paulus Maximus |
Supportlüge | FailRP |
07.09.2025 / 12:05 |
17.09.2025 / 12:05 |
|
#43971 |
Korrektureintrag Ausgelaufen |
Falhadios |
FailRP |
04.09.2025 / 17:40 |
05.09.2025 / 21:18 |
|
#43959 |
Ausgelaufen |
Ben Auf Jagd |
FailRP |
03.09.2025 / 21:18 |
05.09.2025 / 21:18 |
Ich hoffe diese Bewerbung war überzeugend, sodass ich die Chance als Assault bekomme. Ich bedanke mich für das Lesen und für das verstehen.
MfG
Bronski Mings