Anpassung des Straßenfegers

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Die Auszahlungsphase des Straßenfegers sollte angepasst werden.

Zudem sollten mehr Handlungen Dreck verursachen.

3. Begründung:

Zur Auszahlungsphase:

Es ist super nervig, dass nur alle 10 Minuten eine Auszahlung stattfindet. Es "zwingt" einen, länger in dem Job herzumzuhängen als man eigentlich möchte.

Das ist bei einem Gelegenheitsjob wie dem Straßenfeger einfach nicht nötig.

Ich finde, die Auszahlung sollte nach dem Entfernen der Decals innerhalb 10s o.Ä. stattfinden.

So könnte man eine Ansammlung von Dreck entfernen und sobald das erledigt ist, erhält man das summierte Geld dafür. Also ein Timer, der sich mit jedem Clear auf 10s resettet und dann auszahlt, wenn 10s lang nichts entfernt wurde.

Zur "mehr Dreck" Sache:

Die einzigen Handlungen, die attraktiv für den Straßenfeger sind, sind Schussgefechte und Obdachlose.

Ich würde vorschlagen, dass mindestens das Essen von Nahrung ein wenig Dreck auf dem Boden verursachen sollte.

Gerne können auch weitere Handlungen Dreck erzeugen, zB das Durchwühlen von Mülltonnen, aber das wäre optional

4. Inhalte:

N/A

Ich denke, dass es sich hierbei um recht simple Änderungen handelt, vor allem die Auszahlungsphase ist in meinen Augen etwas, was definitiv geändert werden sollte.

• Gerne können auch weitere Handlungen Dreck erzeugen, zB das Durchwühlen von Mülltonnen, aber das wäre optional

Dafür müssten wir Decals auf dem Boden plazieren, da passen aber nicht wirklich welche und wir müssten dann eigene Decals entwerfen, damit das klappen würde, dessen ich keinen kenne der dessen bemächtigt ist.

Geldauszahlung kann man höchstens verringern, aber es wird keine Auszahlung nach kurzer Zeit geben.

Man kann das aber auf z.B. 4 Minuten reduzieren, soll nur nicht nerven im Endeffekt.

• Geldauszahlung kann man höchstens verringern, aber es wird keine Auszahlung nach kurzer Zeit geben.

Man kann das aber auf z.B. 4 Minuten reduzieren, soll nur nicht nerven im Endeffekt.

Punkt ist mehr, dass diese Intervalle eben stören.

Man kriegt Geld ausgezahlt, macht am besten dabei noch Dreck weg und muss jetzt wieder warten bevor man zB vom Server gehen kann bis das nächste Intervall abgelaufen ist. Macht das ganze sehr steif da man oft einfach wartet.

Idk, in meinen Augen spricht nichts gegen eine Auszahlung nach Timer-Reset Methode auf bspw. 10s oder 20s.

• Habe das auf 4 Minuten reduziert.

Der Code ist nicht dafür gemacht und es würde den Spieler relativ viel zuspammen.

Man kann das auf den Zahltag ummünzen, aber mehr würde ich daran zeittechnisch nicht ändern.

Wegen der zusätzlichen Decals kann ich mal gucken, wo man die thematisch sonst noch überall einfügen kann, aber neue können wir leider nicht aus dem Hut zaubern und das Limit für diese ist auch sehr niedrig (an neuen Elementen)

EDIT:

Hab mir mal die Zeit genommen um nach neuen Decals zu suchen, habe aber leider keine gefunden.

Im Workshop gestöbert. Könnte z.B. beim Wühlen von Müll, beim Essen und anderen Aktionen Decals auf den Boden sprayen, leider aber ergeben die im Spiel integrierten nicht sonderlich viel Sinn.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Verändert implementiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.