Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von BIGcat

• 1. Roleplay Name

Sicherheitsdienst[ASG] Lars Maui
    Mobile Task Force[SPC] E6 850 "Katze"
    Containment Team[CI] Yotsuba Cat
    Medic [Arzt] Dr. Rebecca Baumen

2. Steam-ID

STEAM_0:0:822981561

2a. Discord
    bigcat799

3. Wie alt bin ich
    Ich bin 15

4. Für welchen Job bewerbe ich mich
    Ich Bewerbe mich als ein Enforcer der Chaos Insurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
    Ich spiele seit 04.01.2025 aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit
    4w 6d 16h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten

Ich wollte schon mal immer der Chaos Insurgency beitreten, das war immer mein Traum, einfach gegen die Foundation zu kämpfen und einfach durchzupuschen und jeden hinter mir zu beschützen.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?

Weil ich ein guter Teamplayer bin und immer einen Plan C habe, wenn alles schlecht geht. Ich kann gut Befehle geben. Ich kann gut taktisch spielen, auch wenn es eine stressige Situation ist.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?

WARNSWARNSWARNS
    RDMInaktiv18.01.2026 / 01:36
    BANNSBANNSBANNS
    FearRP | Weapon-Abuse | UKAusgelaufen08.02.2025 / 20:56 bis 22.02.2025 / 20:56

10. RP-Story
    Der Einsatz begann um 02:17 Uhr in einer evakuierten Industriezone, als Mobile Task Force Epsilon-6 „Village Idiots“ gemeinsam mit Mobile Task Force Delta-5 „Front Runners“ den Auftrag erhielt, eine vermutete Zelle der Chaos Insurgency auszuheben. Unter den Operatoren von Epsilon-6 befand sich der MTFler mit dem Codenamen „Katze“, ein erfahrener, jedoch zunehmend desillusionierter Agent der Foundation. Während Mobile Task Force Epsilon-6 „Village Idiots“ die zivilen Strukturen sicherte und Mobile Task Force Delta-5 „Front Runners“ als schnelle Eingreiftruppe vorging, eskalierte die Lage durch einen präzise geplanten Hinterhalt der Chaos Insurgency. Inmitten von Rauch, Funkstörungen und chaotischem Gefecht traf Katze die endgültige Entscheidung: Statt den Vormarsch seiner Einheit zu unterstützen, störte er bewusst die Formation, deckte den Rückzug der Chaos Insurgency und lief unter feindlichem sowie eigenem Beschuss zu ihnen über. Für die Foundation stellte sein Handeln einen schweren Verrat dar, für die Chaos Insurgency hingegen den Beweis, dass selbst ein Mitglied der Mobile Task Force Epsilon-6 „Village Idiots“ die Ideale der Foundation hinterfragen konnte. Nach der erfolgreichen Evakuierung wurde "Katze" in eine geheime Einrichtung der Chaos Insurgency verbracht, wo sein Foundation-Tracker entfernt und seine Aufnahme offiziell bestätigt wurde, womit seine Zugehörigkeit zu Mobile Task Force Epsilon-6 „Village Idiots“ und seine Loyalität zur Foundation endgültig endeten.
    (Es ist mit Autokorrektur nachgeschaut)

11. Schlussworte
    Ich hoffe, dass euch das alles gefallen hat, und ich möchte mich bedanken, dass ihr euch das durchgelesen habt
    LG BIGcat

• Hallo,

Ich bedanke mich für das Interesse jedoch, muss ich dir Mitteilen das wir deine Bewerbung
    Ablehnen.
    Sollten dich die Gründe Interessieren Melde dich bitte bei Foxxy |
    foxxy_00 oder notsaya | notsaya

MfG:
    Renegade Leader "Tokito Two"
    Offizier der "The Pithed" | Enforcer

• Fusytube

Hat das Thema geschlossen.
  • Fusytube

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.