Entbannungsantrag von Knociky

• 1. Steam-Name:

Knociky

1b. Roleplay Name:

Dennis Klinzmann

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:432380297

3. Grund der Verbannung:

Toxicity | USV

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich nicht

6. Ausführender Admin:

Elaz Am Stalken (STEAM_0:0:733930823) | Elaz

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde gebannt, weil ich einen Admin als „Kind“ beleidigt habe, weil ich es dumm fand mir einen 300 Sekunden Mute zugeben, weil ich in den OOC -Chat „67“ geschrieben habe.

In diesen zuerst harmlosen Support mischte sich auf einmal der Superadmin Elaz ein. Dieser fand das ich aufgrund von angeblichen toxischen Verhalten und USV dem Server keinen Mehrwert biete.

Daraufhin wollte ich ihm erklären, dass ich versuche mich zu bessern, und mir auch einen VIP-Lifetime-Rang geholt habe. Dieser Superadmin wollte mir das nicht glauben und dachte sich wahrscheinlich auch, dass ich das lustig finde und meinen überteuerten VIP-Lifetime-Rang nicht wertschätze, welcher mich eine gefühlte Niere gekostet hat. Danke ✌🏻

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Mir ist bewusst, dass Regeln und Entscheidungen des Teams zu akzeptieren sind, auch wenn man sie persönlich nicht nachvollziehen kann. Ich sehe meinen Fehler klar ein und kann versichern, dass ich daraus gelernt habe. Ich möchte zukünftig respektvoller auftreten.

Der Server bedeutet mir viel, sonst hätte ich nicht Zeit, Engagement und auch Geld investiert. Genau deshalb ist mir wichtig zu zeigen, dass ich es ernst meine und bereit bin, mein Verhalten zu ändern.

9. Sonstiges

Mein persönlicher Shoutout an den Superadmin Elaz, der immer sein Bestes gibt, damit der SCP-RP-Server an Beliebtheit gewinnt, denn er hat auf diesem Server eine sehr wichtige Rolle sowie einen großen und besonderen Nutzen.✌️

Mit freundlichen Grüßen L.Thim

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Knociky für SCP RP“ zu „Entbannungsantrag von Knociky“ geändert.
  • Ich möchte dir kurz meine Sicht auf den Support schildern.

Während des gesamten Supports bin ich dir respektvoll gegenübergekommen und wollte ruhig und sachlich mit dir sprechen und aus meiner Wahrnehmung warst du jedoch durchgehend respektlos, hast mich mehrfach angemault sowie das Team als „Kinder“ zu beleidigen und den Server wiederholt zu beleidigen im Support. Nachdem Elaz zum Support dazukam, um mich zu unterstützen, warst du auch ihm gegenüber respektlos und hast ihn ebenfalls angemault. Zudem hast du keinerlei Einsicht gezeigt und deine Fehler nicht reflektiert.

Aus diesen Gründen bin ich aus meiner Sicht stark gegen eine Entbannung.

Der Text wurde mit KI grammatikalisch verbessert, weil ich LRS habe.

• Hallo erstmal, ich dachte, ich melde mich auch einfach mal zu Worte zu dieser Situation. Ich war im Support nicht direkt dabei, jedoch habe ich teilweise mitbekommen dürfen durch den S-Admin Elaz, was für ein Respektloses verhallten du an den Tag gelegt hast. Im Support bist du anscheinend Extremes unhöflich geworden und hast dich dort immens Toxic und kindisch verhallten. Ich würde auch sagen das sich die Gründe für deinen Bann sehr gut in deinem Entbannungsantrag widerspiegeln.

In diesen zuerst harmlosen Support mischte sich auf einmal der Superadmin Elaz ein. Dieser fand das ich aufgrund von angeblichen toxischen Verhalten und USV dem Server keinen Mehrwert biete.

Nicht nur an stellen wie diesen, wo die gesamte Schuld auf Elaz überträgst, ohne auch nur ein hauch von selbst Reflexion und es so aussehen lässt als wäre der Support nur dank Elaz absichtlich eskaliert, was ich mir nur schwer vorstellen kann. Wobei man anmerken muss das er als S-Admin an Supports einfach so teilnehmen darf und wenn ich mich recht entsinne er dich auch gemutet hatte.

Daraufhin wollte ich ihm erklären, dass ich versuche mich zu bessern, und mir auch einen VIP-Lifetime-Rang geholt habe. Dieser Superadmin wollte mir das nicht glauben und dachte sich wahrscheinlich auch, dass ich das lustig finde und meinen überteuerten VIP-Lifetime-Rang nicht wertschätze, welcher mich eine gefühlte Niere gekostet hat. Danke ✌🏻

Dass es schade um deine Lifetime-VIP ist, ist wohl nachvollziehbar, jedoch heißt das nicht das du dich nur deswegen verhallten kannst wie du willst und so wie du deinen Entbannungsantrag geschrieben hast kann dir auch anscheinend nicht so viel an einer Entbannung liegen.

Dass du anscheinend deinen Fehler einsiehst, wie du selbst schreibst, ist nur schwer nachvollziehbar für mich, wenn man den Punkt direkt darunter in Betracht zieht, welcher aus meiner Sicht sich einfach nur über Elaz lustig machen soll und ziemlich offen sarkastisch gemeint ist.

Letzten Endes wurde ich mich also gegen eine frühzeitige Entbannung aussprechen.

• Hallo Lenn Thimm,

zunächst Mal, möchte ich auf meine Entscheidung und die Begründung deines permanenten Ausschlusses genauer eingehen.
    Im Laufe deiner Spielzeit auf SCP:RP hast du ganze 83 Banns und zu dem Zeitpunkt dieses Bannes 11 Verwarnungen, von denen 9 aktiv sind sammeln können. Nach deiner Nachricht im OOC-Chat, habe ich dich gemutet. Daraufhin hast du ein Ticket erstellt, worin du den bearbeitenden Teammitglied beleidigt hast. Als dieser dich in den Support zog, habe ich diesen spectatet, um dein Verhalten zu bewerten. Abgesehen davon, dass du extremst toxisch gegen den Server und das Team warst, konnte ich gefühlt keinen einzigen Satz aus deinem Mund hören, ohne "fucking", "scheiß", "drecks" in einem negativen Kontext bezogen.
    Dein übermäßiges Fehlverhalten über solch einen langen Zeitraum hinweg, sollte dir eigentlich einiges gelehrt haben - aber nein - leider sehe ich bei dir keinerlei Besserung und dementsprechend auch keinen weiteren Mehrwert für diesen Server.

Nach einem Tag deiner Verbannung erstellst du direkt ein Entbannungsantrag, welcher deiner Auffassung nach zu urteilen primär darin gerechtfertigt ist, dass du dir VIP-Lifetime für diesen ,,fucking, drecks" Server gekauft hast. Ich muss dich leider enttäuschen: dies ist kein Grund dafür, dass du von Sanktionen verschont bleibst, sondern eine eigene Entscheidung von dir, um auf diesem Server erweiterte Möglichkeiten nutzen zu können. Keiner zwingt dich einen ,,überteuerten VIP-Lifetime-Rang" zu erwerben.

Wenn das bei "9. Sonstiges" von dir ernst gemeint war, möchte ich dir danken. Allerdings liest sich das offen gesagt sehr sarkastisch, wenn man bedenkt, dass du mich am Vortag noch beleidigt hast, wir keine sonstigen Interaktionen gepflegt haben und dich selbst in diesem Antrag bei "7. Was habe ich gemacht" eher über meine ,,Einmischung" aufregst.

Dementsprechend ist dieser Antrag abgelehnt. Du kannst gerne in frühstens 6 Monaten einen erneuten Antrag stellen. Solltest du dich auf anderen Servern dieser Community beweisen können und mich positiv über deine soziale Entwicklung überraschen, dann kann man auch über eine frühzeitige Entbannung reden. Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Tag.

mit freundlichen Grüßen
    Elaz

• Eriksun

Hat das Thema geschlossen.
  • Eriksun

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.