1. Steam-Name:
Knociky
1b. Roleplay Name:
Dennis Klinzmann
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:432380297
3. Grund der Verbannung:
Toxicity | USV
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
Weiß ich nicht
6. Ausführender Admin:
Elaz Am Stalken (STEAM_0:0:733930823) | Elaz
7. Was habe ich gemacht:
Ich wurde gebannt, weil ich einen Admin als „Kind“ beleidigt habe, weil ich es dumm fand mir einen 300 Sekunden Mute zugeben, weil ich in den OOC -Chat „67“ geschrieben habe.
In diesen zuerst harmlosen Support mischte sich auf einmal der Superadmin Elaz ein. Dieser fand das ich aufgrund von angeblichen toxischen Verhalten und USV dem Server keinen Mehrwert biete.
Daraufhin wollte ich ihm erklären, dass ich versuche mich zu bessern, und mir auch einen VIP-Lifetime-Rang geholt habe. Dieser Superadmin wollte mir das nicht glauben und dachte sich wahrscheinlich auch, dass ich das lustig finde und meinen überteuerten VIP-Lifetime-Rang nicht wertschätze, welcher mich eine gefühlte Niere gekostet hat. Danke ✌🏻
8. Warum möchte ich Entbannt werden:
Mir ist bewusst, dass Regeln und Entscheidungen des Teams zu akzeptieren sind, auch wenn man sie persönlich nicht nachvollziehen kann. Ich sehe meinen Fehler klar ein und kann versichern, dass ich daraus gelernt habe. Ich möchte zukünftig respektvoller auftreten.
Der Server bedeutet mir viel, sonst hätte ich nicht Zeit, Engagement und auch Geld investiert. Genau deshalb ist mir wichtig zu zeigen, dass ich es ernst meine und bereit bin, mein Verhalten zu ändern.
9. Sonstiges
Mein persönlicher Shoutout an den Superadmin Elaz, der immer sein Bestes gibt, damit der SCP-RP-Server an Beliebtheit gewinnt, denn er hat auf diesem Server eine sehr wichtige Rolle sowie einen großen und besonderen Nutzen.✌️
Mit freundlichen Grüßen L.Thim